@NichtLustich
Zitat:Also gut, Konrad. Letzter Versuch, obwohl ich weiß, wie es ausgehen wird. Ich bin halt eine unerschütterliche, geradezu manisch-zwanghafte Optimistin.
Ich Danke Dir für jeden Rat als distanzierter Kumpel mit Gedult und Abstand.
Zitat:Wolltest Du nicht kürzer treten, was Deine Forum-Aktivitäten betrifft?
Ist Umgesetzt und wird in einigen Foren weiterhin verstärkt. Da ich anders arbeite als andere , also nicht 7,45 Std am Stück, sondern auf 24 Std aufgeteilt angepasst dem Kunden ohne die Verpflichtung jeden Kunden zu Bedienen, ist besonders am Morgen und Abend Zeit ins Forum zu gehen , dabei Rechnungen, Rapporte und Steuer zu machen und auch Haushalt für 3 Personen. Hierzu sind für Gewerbe und Peripher Forum zwei lappies fast immer On, sowie Fax und mehrere Tel Nr.
Als ich in Beziehung war hatte ich einen leicht andern Tagesablauf, den ich jederzeit ändern kann wie ich es möchte. Ich mache einen Job bei dem ich bis in 10 Haushalte oder Gewerbe komme und der ist wie eine life Doku ,manierlich bezaht abwechslungreich immer mit fremden Menschen in Extremsituation als Hauptsache und nebenbei zum Forum.
Habe keine Probleme mit Süchten, Finanziell, Krankheiten, allerdings hat sich hier ein Alltag auch mit Jemand als Partnerin zusammen herausgebildet der seit 2,5 jahren mir alleine Übergestülpt ist. Die Umstellung ist noch nicht abgeschlossen. Aber Nach 20 Jahren bin ich gut im Rennen.
Zitat:Wann hast Du das letzte Mal aufrichtig gelacht?
Jeden Tag , ich bin Rheinländer , außerhalb des Forums jeden Tag oft, mit Kunden , Kollegen selbst wenn ich mit meinem Werzeug umständlich über den Exodus steige, die Polizisten die mit Sichern beschäftigt sind darüber lachen ,lache ich mit.
Auch hier in den Foren lache ich mich oft schief wenn stocksteife Threadmitglieder auf den Blödsinn den ich oft von mir gebe Bierernst und total Emotional eingehen.
Die Ex ist nachweislich vor der Beziehung schon leicht Lalla gewesen. Die Mutterhormone für ihre Kinder haben viel Gedeckelt. Genau darüber habe ich mit Ihr, - sie ist Sozpäd , Gerichtsmediatorin, thraumathera , jura bis Magister ,Betriebswirtin , geredet .
Sie hat Depri disposition durch Mutter. Die Depri hat sich ab (eintritt Meno 42) jedes Jahr Verstärkt.
Sie ist seit Jahren in Depri Behandlung und hatte selbst nicht nur unsere Beziehung sondern auch die Kinder im Ursachenverdacht.
Das hat sie auch mit Thera besprochen,- und mir Erklärt das dies nichts mit Uns ( Kinder und ich) zu tun hat sondern ihrer Kindheit.
Sie lehnt nicht nur mich sondern ihre Jungs ab und meidet den Kontakt mit Ihnen.
Sie wurde 3,5 jahre nach dem sie mit Affäre aufflog , einem Jahr ON, vor 2,5 Jahren Auszog in diesen sommer 1x 2Wochen und kurz danach 6 Wochen krank geschrieben auf Depri . Ich habe bis auf Kinderangelegenheiten KS eingerichtet. ES wurde nie Laut, keine Übergriffe, Beschimpfungen , Alk ( Bei Ihr schon Alk), weder in Beziehung , noch Trennung der Beziehung..
Sie hat vor vielen jahren schon eingeräumt Sozpäd unterschwellig studiert zu haben um sich selbst zu Heilen.
Aber auch bei uns war natürlich Alltag, Kinderstress, Anspruchdenken, S- Flach , Missachten bestimmt auch Beiderseits.
Aber sie ist Standhaft, bleibt eigendlich bei Entscheidungen besonders wenn es um Vorteil oder Nachteil ihrer Kinder geht.
Ich wollte ja Ausziehen nach dem Aufkippen der Affäre und nach dem On nochmal. Sie wollte nicht bleiben , hätte sich ja um die Jungs ( Anfang der Ausbildung) kümmern müssen und keine Kerle hier im Bett. Die Jungs sind mächtig stolz auf ein Kneipenluder als Mutter, ich bin sogar der Bremser vom Hass der Kinder gegen Nichtbeachtung und Wegstoßen.
Die ist nicht so, ich weis das, was ist es dann?
Ich unterstelle ihr menopausales depressives Syndrom (geht wieder weg) Depri wegen Veranlagung von Mutter ( Disposition).
aber auch das zusammen kann es nicht sein, es ist noch was.
Du hast Meno doch auch gelesen, ein drittel merkt nichts, zwei drittel etwas bis sehr stark ,- Psychich und Physich. Warum sollte Ex nicht dabei sein.
Ich muß öfter mal Öffnungen zur Inbetreuungnahme machen, kenne mehrere Städtische Psychiater und habe gefragt, einer ist sogar mein Kunde und dessen Frau Niedergelassene Psychaterin, die sprachen von Medihamenten die heute nicht mehr solche Hammer sind, sie hat ja auch sonst erhebliche Defizite ua Kognitive. Aber am meisten haben ältere Männer mir zugestimmt die das erlebt haben, dabei die Hände zusammegeschlagen Kannste nix machen, nur laufen lassen).
Hier in einem neuen thread wurde gestern / heute über PUA geschrieben und über Typen die sich geziehlt an Frauen machen in dieser Zeit. Es is Bekannt, ich bin nicht der einzige der davon schreibt. Wir haben hier in köln dafür ne bekannte Kneipe die gezielt dieses Publikum umwirbt,- die Resterampe macht jeden Freitag Karnevallabend. Ein befreundeter Gastwird sagte Ach jo, da simmer früher um drei zum Freif.i.c.k.e.n hingegangen, tatsächlicht gibts die in der Form schon über 35 jahre.
Is Beleidigend ne auch das ich Frauen unter Umständen Untestelle das sie nicht Selbstbestimmt , sondern Opfer ihrer Horrormone sind? Jedenfalls denen die zu den arg getroffenen gehöhren . Aber das hast du auch gemacht, indem Du mir einsuggerieren willt das ich einem Phantom hinterherlaufe und irgendwie einen an der Waffel habe.
Wobei Du recht hast ist was die Maus , Föhni , Andere geschrieben haben und ich auch eingestehen muss ist das ich irgendwie endlich einfach akzeptieren und abschließen muß.
Jetzt nach 2,5 jahren muß gut sein.
Jaja bin doch dabei im Alltag, hier zu Hause , im Beruf und sogar beim Autofahren denke ich nicht mehr daran.
Dann lass es auch hier bei trenndings.de , wenn ich mich nicht rechtfertigen muß oder mit Meno erwähnt denke ich auch nicht daran. Kann man sich auch mal ausnahmsweise im Voraus Entschuldigen ? Dann mach ich das hiermit. LG
Jetzt fang nicht mit sowas an das Du mehrere Ehepare kennst wo alles super glatt läuft bis ins Greisenalter, oder das alle Frauen Voll Panne sind hat der Konrad geschrieben, Heul.
Muss ich mich dann schon wieder Rechfertigen , Les es nochmal , oder versteh es so wie es gemeint ist.
Natürlich merkt nicht jede Frau was Grrrr, steht doch da! Lies es mal endlich richtig!
Ein Drittel merkt Psychisch oder/ Physisch nichts bis leichte Beschwerden, zwei drittel Mäßig bis Stark.
Wenn se Psychisch stark betroffen ist , so habe ich den Verdacht merkt se auch nicht das sie Sozial Auffällig ist, ist wie bei einem Bekloppten dem man erklären will das er Bekloppt ist.