Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von DieTrulla:
Zum Glück hast du es als Frage formuliert, ansonsten hätte ich dir den Kopf abgerissen!
Selten so was dämliches, Frauen verachtendes hier gelesen! Und nun zurück in die Höhle
Zitat von Konrad:
Ich bin ab sofort gegen zuviel Bildung für Frauen, dafür ist ihr Gehirn nicht ausgelegt, hat man zu Jahrhundertwende 19- 20. Jahrhundert noch gesagt, ob da was dran ist ?
NichtLustich
Zitat von Ema:Es ist schon so, dass du deine Wut und Enttäuschung, die deiner Ex gelten, gelegentlich an irgendwelchen Frauen auslässt, die dir gerade in die Finger kommen? Hier im Forum zum Beispiel?
sonne-5273
Zitat von NichtLustich:...Wer will so eine dauergefrustete Miesepampel in seinem persönlichen Dunstkreis? 'Tschuldigung, aber wenn ich wählen kann (ja ja, diese verdammten, flatterhaften Weiber, echt ey) zwischen Hengst Sternzeichen Tiger und Heulboje Sternzeichen Zicke, da fällt mir die Wahl ziemlich leicht.
E) Der Kater hat soeben auf den Wohnzimmerteppich gekotzt! Diese verdammten Kerle.
Zitat:Was triggert dich so an meiner Person/Geschichte?
Zitat:Warum denkst du, das ich und Ex wieder zusammenkommen?
Zitat:Manchmal kommt mir der Gedanke, das DU wieder mit deiner Ex zusammen sein willst...das du viel mehr an ihr hängst, als du es dir selbst eingestehen willst.
Kann das sein?
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Ich bin ab sofort gegen zuviel Bildung für Frauen, dafür ist ihr Gehirn nicht ausgelegt, hat man zu Jahrhundertwende 19- 20. Jahrhundert noch gesagt, ob da was dran ist ?
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
...nee neee neeee... die Räuberhöhle is tabu... da haben nur tolerante, aufgeschlossene und vorurteilsfreie Zeitgenossen Zutritt
Zitat von frischgeföhnt:Puhhhhhj
Zum Glück
Der rote Stuhl ist meiner....
Immer noch.
Kaetzchen
Zitat von finita:
@maus, Dein Ex ist schwach. Er war zu schwach um wirklich um Dich zu kämpfen (nicht weil er Dich nicht geliebt hat) und zu schwach, sich gegen die AF durchzusetzen.
Er war auch zu schwach, Dir bei Deiner Krankheit beizustehen. Er ist ängstlich geflüchtet.
Mit solchen Männern kann man ein schönes Leben haben, solange es keine ernsthaften Probleme gibt.
Verzeih ihm, er ist einfach schwach, aber nimm ihn nicht zurück.
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne das Muster inzwischen gut, habe es ja selbst so erlebt, und zwar mit all meinen bisherigen Männern. Einmal war ich der Halt für jemanden, dem der Halt in der Beziehung weggebrochen war und der deshalb mit seiner eigenen Schwäche nicht mehr alleine klar kam.
Einmal war ich der starke Halt in der Beziehung und spürte in einem Moment der Schwäche (der erste nach 12/13 Jahren), dass ich selbst keinen Halt dort fand. Und dass im Gegenteil mein Partner völlig überfordert damit war, mir helfen zu müssen und gleichzeitig selbst seinen Halt zu verlieren. Er wählte zwar einen anderen Weg als den des Fremdgehens, aber mein Vertrauen in ihn war von da an trotzdem weg. Weil ich wusste, dass ich mich nicht auf ihn verlassen konnte. Nicht, weil er mir nicht helfen wollte, aber er konnte es einfach nicht.
Meine Lernaufgabe daraus habe ich erledigt, für die Zukunft weiß ich es besser und vor allem weiß ich, welchen Anteil ich daran hatte und wie ich das künftig vermeiden kann.
Zitat:Das ist absolut unnötig, Konrad. Du solltest Dir nur nie wieder eine Frau nehmen, der Du intellektuell nicht das Wasser reichen kannst, denn eine Beziehung auf Augenhöhe ist in dem Fall wohl kaum möglich. Bildung und Hormone hin oder her (und es ist bekannt, dass Depressionen bei Frauen vor allem durch unglückliche Beziehungen ausgelöst werden
whynot60