Maus-89
- 6181
- 9321
Zitat von frischgeföhnt:
Das gönne ich Maus auch. Aber dieser Mann ist wohl keines.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Mir geht es gut...mein Ex lässt mich in Ruhe...keine Blumen mehr vor der Tür...das ist mein happy end...
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@Maus89 , Du wirst zu Ihm gehen, wenn er einen Schlaganfall hat wird sich die AF spätestens ein halbes Jahr später vezischen. Dann hast Du Ihn wieder , zur Pflege. Darauf darauf bereitest Du Dich vor. Du bist seine gtrennte aber verheiratete Ehefrau.
Binaneu
Zitat von Konrad:@Maus89 , Du wirst zu Ihm gehen, wenn er einen Schlaganfall hat wird sich die AF spätestens ein halbes Jahr später vezischen. Dann hast Du Ihn wieder , zur Pflege. Darauf darauf bereitest Du Dich vor. Du bist seine gtrennte aber verheiratete Ehefrau.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich würd ja mal gern die Version von Konrads Ex hören .. ich hab da so eine Ahnung, wie die klingt ..
Zitat:Kümmer dich um deine Zukunft.
Niemand lässt die gegenüber so einen Käse ab.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@ Kaetzchen
ich möchte mal von ALLEN die Version lesen/hören wollen, ob es WIRKLICH so
um die Ex`en - Ehemänner/Affärenmänner - bestellt ist/war, wie von denen HIER
geschrieben wurde/wird.
Ob da nicht manches Gerüst an Haus wie ein Kartenhaus zusammenfallen würde ..
Ja... Ahnung wird wohl bei ALLEN vorhanden sein - meist bei denen, die über ihre
Ex´en überwiegend nachteilig/abfällig geschrieben haben?
Zitat:Ich würd ja mal gern die Version von Konrads Ex hören . ich hab da so eine Ahnung, wie die klingt .
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
(...)
Aber, lieber Kuddel,
meine Frage ist, wie kann man sich dafür interessieren, wie bei anderen die andere Seite die Sache sieht?
Was hat das mit DIR zu tun?
Ich gehe gleich malen. Ich bin rot. Ein warmes helles Rot.
Zitat von Konrad:Ich bin ab sofort gegen zuviel Bildung für Frauen, dafür ist ihr Gehirn nicht ausgelegt, hat man zu Jahrhundertwende 19- 20. Jahrhundert noch gesagt, ob da was dran ist ?