Cinderella01
- 88708
Cinderella01
Zitat von hanna111:Ich denke das auch --gerade bei Frauen-- die Beziehung oder Ehe als Ursache für die eigene Unzufriedenheit herhalten muss.
Dann merkt man, dass beim nächsten Mann (oder Frau) doch nicht alles anders ist. Oder der neue Partner es auch nicht richtet.
Bevor man sich Halsüberkopf trennt, vielleicht erstmal die eigenen Misthaufen wegschaufeln.
hanna111
Zitat von Cinderella01:Ja unzufrieden gebe ich zu, aber nicht mit mir, sondern mit der Ehe. Das ist doch ein Grund. Täglich grüßt das Murmeltier. Seit 3 Jahren getrennt schlafen und nur das nötigste sprechen, mal ehrlich doch sehr erfüllend. Welcher Mann würde das mitmachen?
Dummda2
Cinderella01
Zitat von hanna111:
Du machst es doch genauso mit. Nicht böse gemeint.
Aber wie schon erwähnt. Der Mensch entscheidet sich immer für das bekannte Übel. Veränderung macht Angst. Was man hat oder nicht hat, weiß man.
hanna111
Zitat von Cinderella01:Vielleicht hast du die optimale Lösung ohne viel Schaden.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:A pro los, eine Bekannte hatte einen Lebensgefährten. Der hat ihr aber nicht so ganz gepasst ( war auch ein Idiot). Also begann sie heimlich Ersatz zu suchen. Damit war die jedoch erfolglos, denn sie brauchte einen Ernährer. Und ganz so blöd sind Männer auch nicht. Also blieb sie und brachte ihn dazu, dass er sie auch noch heiratet. Ein herziges Paar.
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:Klar ich kann auch bistig werden wie meine Schwägerin und das letzte Hemd ihm ausziehen und fertig machen. Ist nicht mein Stil.
Vielleicht hast du die optimale Lösung ohne viel Schaden.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ach..ekelig..darauf hätte ich Null Bock..
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ach..ekelig..darauf hätte ich Null Bock..
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Warum eklig? Wenn es allen damit gutgeht?
Selber null Bock drauf haben ist wieder was anderes.
Cinderella01
Zitat von Kaetzchen:
Ähm, man kann sich auch friedlich und in
Wenn man mal ein bisschen flexibel denkt, geht so einiges. Zumindest, wenn die Gefühlslage auf beiden Seiten annähernd gleich ist, was bei Euch doch der Fall zu sein scheint (bei beiden gegen Null tendierend).
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Das könnte ich mir vorstellen, doch wie wir hier bereits wissen, bringen Affären immer Probleme mit sich und Männer wollen eine ganze Frau uns nichts halbes, hab ich selber die Erfahrung gemacht, schon probiert.
Cinderella01
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Die kenn ich auch Nur dass sich die Frau nebenbei mit Männern vergnügt, die sie zwar nicht versorgen wie ihr Mann, sie aber dafür emotional und s. befriedigen. Deshalb kann sie über die gelegentlichen Affären ihres Mannes auch nur müde lächeln