Ema
- 10170
- 29769
Zitat von Kyuubii:Ich glaub ihr das. In ihrem Hirn ist so fest verankert ( zum grössten Teil durch ihn) verlasse ich ihn zerstöre ich das Leben der Kinder. Und dazu gehört auch S. Sie sagt ja, sie fügt sich. Sie tut was von ihr verlangt wird. Sie funktioniert jetut einfach nur.
Kyuubii
Zitat von Ema:
Und zum Funktionieren gehört auch Ich liebe dich beim S3x zu stammeln?
Ok. Ich bleibe dabei, dass vieles auf mich inkohärent und unglaubwürdig wirkt.
Aber ich kann es nicht wissen. Ich kenne sie nicht.
Mein Eindruck ist: Wenn es wirklich so ist, wie du sagst (oder sie) dann hat sie ein riesiges Problem. Vor allem mit sich selbst.
Und du wirst da gar nichts tun, geschweige denn ihr helfen können.
Die einzige echte Chance, die du hast, ist so schnell wie möglich die Beine in die Hand zu nehmen und so viel Abstand wie möglich zu gewinnen.
Zieh dich aus dem ganzen Spiel raus. Völlig!
Vielleicht besinnt sie sich eines Tages. Vielleicht auch nicht.
Warten würde ich darauf an deiner Stelle aber auf keinen Fall.
Ex-Mitglied
Zitat von Kyuubii:
Außer für sie? Fühlt sie sich nach diesem Gespräch heute mit mir besser?
Ja.Ist doch gut gelaufen für sie.
Sie hat einige Male angefangen zu weinen.. Ist das auch nur Show?
Ja..völliges Selbstmitleid.
Sie sagt mir Worte die mich verletzten damit es ihr besser geht?
Ja..sie möchte ja, dass du gehst.
Hab ich mich so in ihr getäuscht?
Kyuubii
Luekraft
Zitat von Kyuubii:Wieso können wir nicht einfach glücklich sein? Wieso können wir nicht einfach die perfekte Zukunft Leben die wir uns so lange zusammen ausgemalt haben? Ich rieche sie wortwörtlich. Ich schmecke ihre Lippen noch von gestern.
Helgehe
Cinderella01
Kyuubii
Zitat von Luekraft:Kyuubii, du musst sie erstmal frei lassen und für dich Leben. Nur so kann sie sich und die äußeren Umstände überwinden und sich ggf. für dich entscheiden. Wenn du stets um sie rum bist, wenn du ihr stets deine Energie gibst, wird sie es auch neben ihrem Mann durchhalten können. Mach einen Cut, ich weiß ,was es für dich bedeutet und wie unmöglich schwer es ist. Ich weiß, wie man kämpft, wie man sich am letzten Strohhalm aufhängt, obwohl man schon komplett unter Wasser ist. Auch von ihm hab ich das gesehen. Aber das was einen komplett verzweifeln und ggf. daraus auch handeln lässt, ist, wenn von deinem Seelenmenschen hat kein Input mehr kommt.
Luekraft
Zitat von Kyuubii:Wenn sie das kann, dann hat die Liebe zu dir doch nicht ausgereicht. Vielleicht merkt sie aber auch durch dein Verschwinden, dass du doch der Richtige warst und gewinnt Mut zum Kampf. So oder so du musst erstmal für dich und für sie einen kompletten Cut ziehen. Denn nur so könnt ihr abschließen, oder eben vielleicht doch einen Neustart waagen.Wie soll sie sich für mich entscheiden wenn sie grade ihre ganze Kraft in die Rettung ihrer Ehe steckt? Deswegen will sie ja auch das ich verschwinde. Mich vergessen um mit ihm neu anfangen zu können.
Zitat von Hat_nen_Plan_B:
Sie lassen mich im Glauben, dass sie vegetarisch total genial finden. nur um nicht ausprechen zu müssen, dass sie was anderes einfach mehr mögen.
Finde ich nicht hilfreich
Zitat von Ema:Nimm es als Kompliment. Auch - oder gerade - wenn sie danach wieder ins Steakhaus rennen
Helgehe
Zitat von Luekraft:Wenn sie das kann, dann hat die Liebe zu dir doch nicht ausgereicht. Vielleicht merkt sie aber auch durch dein Verschwinden, dass du doch der Richtige warst und gewinnt Mut zum Kampf. So oder so du musst erstmal für dich und für sie einen kompletten Cut ziehen. Denn nur so könnt ihr abschließen, oder eben vielleicht doch einen Neustart waagen.