Ema
- 10170
- 29770
Zitat von Kyuubii:Sie hat mir gesagt dass sie ihre ehelichen Pflichten gestern Abend wieder aufgenommen hat dabei aber an mich gedacht hat. Und sie wies es weiter machen weil sie der Meinung ist, es sei ihre Pflicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Kyuubii:
Den Von unserem heutigen Treffen?
Aber selbst wenn sie mich manipulieren wollen würde. Welchen Grund hat sie dazu? Wieso sagt sie mir das alles wenn sie sich doch von mir getrennt hat? Warum sollte sie mich belügen und es mir noch schwerer machen?
Cinderella01
Kyuubii
Zitat von Ema:
Nur mal so, um das zu sortieren:
Ein Jahr lang musste sie also ihrer Meinung nach ihren sogenannten ehelichen Pflichten nicht nachkommen?
Jetzt muss sie plötzlich wieder? Wieso das denn auf einmal? - Also ihrer Meinung nach?
Würde es stimmen, was sie dir erzählt und sie bliebe nur, weil er sie wegen der Kinder erpresst, dann hätte sie im Gegenteil ein gutes Druckmittel. Solange kein S3x, bis ER die Nase voll hat (natürlich nicht so formulieren, einfach nicht machen). Dann würde ER am Rad drehen, sich früher oder später eine Affäre suchen und hätte noch schuld. Dann könnte sie sagen, er habe sie betrogen. Der Böse
Mit einem Typen, der mich ernsthaft erpresst, würde ich zumindest diese Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen. Vor allem, wenn ich ihn ohnehin eklig finde (hat sie das echt so gesagt?)
Insgesamt ist das alles total unglaubwürdig und widersprüchlich.
Und die Frage, warum sie dir das zu allem Überfluss auch noch aufs Butterbrot schmieren muss, haben ja andere aufgegriffen. Das sind echt Psychospiele, die da laufen.
Kyuubii
Zitat von frischgeföhnt:
Öhm
Für sich selbst.
Konfliktvermeidung.
Kein A sein.
Keine Verantwortung für deinen Schmerz ertragen zu müssen.
Um nett und bequem aussteigen zu können.
Ihre Worte sind nichts wert.
Nichts.
Binaneu
Zitat von Kyuubii:Sie muss es wohl jetzt wieder, weil ich nicht mehr da bin. Das bestärkt mich aber in der Annahme, dass sie es die ganze Zeit ernst gemeint hat mit mir.
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:Vielleicht komme ich dazu, zu sagen in Liebe loszulassen. .
Zitat von DieTrulla:
Ich glaube du hast EMA falsch verstanden. Sie meinte, ob Ihr Mann wirklich ein Jahr auf S. mit ihr verzichtet, weil sie sich woanders vergnügt hat? Das wage ich zu bezweifeln.
Kyuubii
Zitat von DieTrulla:
Ich glaube du hast EMA falsch verstanden. Sie meinte, ob Ihr Mann wirklich ein Jahr auf S. mit ihr verzichtet, weil sie sich woanders vergnügt hat? Das wage ich zu bezweifeln.
Kaetzchen
Zitat von Kyuubii:. Jetut hat sie den absprung 2 mal versucht und gemerkt, ach ich schaff es eh nicht, also rette ich was zu retten ist, zu Hause, mit ihm. Und mich spuckt die weg wie ein Kaugummi..
Kyuubii
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das ist so. Wenn es um Entscheidungen geht, entscheidet man sich in aller Regel für das Bekannte. Ganz menschlich und ganz normal. Und der Hauptgrund, warum man sich nicht auf eine Affäre einlassen sollte wenn man ahnt oder merkt, dass man es nicht bei der Affäre belassen will. Geht nur in sehr sehr seltenen Fällen gut aus.
Zitat von Kyuubii:
Das verstehe ich nicht. Sie hatte ein Jahr kein S. mit ihm weil es sich so anfühlen würde als würde sie mich betrügen.
Und sie ist ein Typ Mensch. Ich traue ihr zu mit ihm zu pennen trotz Ekel, solang sie das für einen weg hält nicht das Leben ihrer Kinder zu zerstören
Kyuubii
Zitat von Ema:
Sorry?
Und ihr Mann - der angeblich so aggressiv und durchsetzungsstark ist - hat das klaglos hingenommen?
Nochmal sorry. Eine Frau, die so drauf ist, verkauft sich in meinen Augen billiger als eine Professionelle.
Glaub ich aber nicht. Ich glaube kein Wort davon.
Wer kann ihr außerdem in diesem Land einfach so die Kinder wegnehmen? Ist doch Blödsinn. Nein?
Cinderella01