10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

B
Zitat von Kyuubii:

Ich versuche es. Sag mir wie. Ich möchte nicht mehr hoffen. Aber alles was sie mir gesagt hat, so stimmt es denn, sagt ja, dass das richtige ich für sie bin. Das waren ja auch ihre Worte! Du bist das richtige für mich, dass weiss ich! Aber ich schaffe es nicht mich zu lösen.

Ja, hab ich auch alles gehört.
Ich, nur ich bin die Richtige , er liebt nur mich, er hasst sich, weil er es nicht schafft...

Was zählt sind die Tatsachen.
Sie bleibt bei ihrem Mann.
Und im Gegensatz zu meinem Am sagt sie dir das wenigstens.
Sie hat sich entschieden und dir die Entscheidung mit geteilt.

Wenigstens sagt sie nicht weiterhin..
Ich komme zu dir, halt durch, bald bin ich da etc.

Egal, was sie fühlt. Sie hat sich entschieden.
Und je früher du das akzeptierst, umso früher kann es dir besser gehen.

Die Verarbeitung und Heilung kann erst anfangen, wenn du aufhörst zu hoffen und ernsthaft loslassen WILLST.

Dann ist es immer noch Arbeit genug.
Nimm die Tatsachen und nimm ihre Entscheidung.
Dann weißt du alles, was Du wissen musst.

25.09.2017 19:06 • x 3 #4966

K
Zitat von Selbstliebe:

Falls es dir (schon) möglich sein sollte: Lies deinen Text bitte mal unter der Annahme, dein bester Freund (der deine Situation kennt) würde dich um eine Einschätzung seiner Situation bitten. Ansonsten druck deinen Text mal aus, hebe ihn dir auf und lies das ganze nochmal in vier Wochen, wenn du etwas emotionalen Abstand hast.

Den Von unserem heutigen Treffen?
Aber selbst wenn sie mich manipulieren wollen würde. Welchen Grund hat sie dazu? Wieso sagt sie mir das alles wenn sie sich doch von mir getrennt hat? Warum sollte sie mich belügen und es mir noch schwerer machen?

25.09.2017 19:09 • #4967

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

K
Zitat von Binaneu:

Ja, hab ich auch alles gehört.
Ich, nur ich bin die Richtige , er liebt nur mich, er hasst sich, weil er es nicht schafft...

Was zählt sind die Tatsachen.
Sie bleibt bei ihrem Mann.
Und im Gegensatz zu meinem Am sagt sie dir das wenigstens.
Sie hat sich entschieden und dir die Entscheidung mit geteilt.

Wenigstens sagt sie nicht weiterhin..
Ich komme zu dir, halt durch, bald bin ich da etc.

Egal, was sie fühlt. Sie hat sich entschieden.
Und je früher du das akzeptierst, umso früher kann es dir besser gehen.

Die Verarbeitung und Heilung kann erst anfangen, wenn du aufhörst zu hoffen und ernsthaft loslassen WILLST.

Dann ist es immer noch Arbeit genug.
Nimm die Tatsachen und nimm ihre Entscheidung.
Dann weißt du alles, was Du wissen musst.

Ich will ja nicht loslassen. Bei diesen tollen Worten von heute. Aber ich muss!
Ich weiss du hast recht aber emotional kann ich das noch nicht einordnen.
Sie schläft mit ihm, denkt dabei aber an mich. Das bedeutet doch was. Sie hat auch gesagt sie muss mich loslassen wills aber nicht. Wie soll ich da meine Hoffnungen begraben?
Ich bin fast 30 und habe Angst alleine zu Enden

25.09.2017 19:13 • #4968

H
Zitat von Kyuubii:
Hey.

Sie hat mir gesagt dass sie ihre ehelichen Pflichten gestern Abend wieder aufgenommen hat dabei aber an mich gedacht hat. .......

Spätestens ab da wäre ich raus aus der Nummer.
Sorry, wie konntest Du da den Brechreiz kontrollieren?

25.09.2017 19:24 • x 4 #4969

Gast30
Zitat von Kyuubii:

Ich will ja nicht loslassen. Bei diesen tollen Worten von heute. Aber ich muss!
Ich weiss du hast recht aber emotional kann ich das noch nicht einordnen.
Sie schläft mit ihm, denkt dabei aber an mich. Das bedeutet doch was. Sie hat auch gesagt sie muss mich loslassen wills aber nicht. Wie soll ich da meine Hoffnungen begraben?

schöne worte hin oder her.. die Taten sprechen wohl was anderes! alles andere ist leeres Gerede..

ich bin auch 30.. jetzt mal kein Grund zur Torschlusspanik..

du bist noch jung dir stehen alle Türen offen.. und wenn du innerlich, dich auf jm einlassen willst, wirst du auch jm finden..

hole mal wieder den coolen Typen in dir raus, nicht die Dramaqueen

25.09.2017 19:26 • x 2 #4970

K
Zitat von Kyuubii:
Sie schläft mit ihm, denkt dabei aber an mich. Das bedeutet doch was.

Klar bedeutet das was wäre es Dir lieber, sie schliefe mit Dir und würde dabei an ihren Mann denken? was ja vielleicht schon der Fall war.

Und Du willst jetzt nicht im Ernst sagen, dass Du mit fast 30 (!) Torschlusspanik hast? Du lieber Himmel, Du bist doch noch total jung! Du wirst noch eine Menge Frauen kennenlernen. Frauen, die DICH auch wollen. Diese hier ist es nicht, denn sie will Dich nicht. Oder höchstens für das eine. Wenn Dir das nicht reicht, weil Du lieber eine Frau ganz für Dich möchtest, dann ist sie nicht die Richtige. Fang lieber heute als morgen mit dem Loslassen an. Alles andere ergibt leider keinen Sinn, sie war doch sehr klar in ihren Äußerungen - immerhin! - und hat sich eindeutig gegen Dich entschieden.

25.09.2017 19:27 • x 5 #4971

H
Zitat von Kyuubii:

Was soll das bedeuten, außer dass sie mit ihrem Mann vö**** und an Dich denkt? Was für eine Affenk**** sorry.
Sie muss dich loslassen, will es aber nicht?
Du bist noch nicht mal 30! Dein Leben liegt noch vor Dir, Junge!
Was willst du --ungebunden-- mit einer verheirateten Frau mit Kindern die sich nicht trennt?
Wäre ich Deine Mutter würde ich Dich schütteln....Mensch! ....

25.09.2017 19:29 • x 5 #4972

K
Zitat von hanna111:

Spätestens ab da wäre ich raus aus der Nummer.
Sorry, wie konntest Du da den Brechreiz kontrollieren?

In meinem Magen hat sich wirklich alles zusammengezogen. Ich hätte aber eher heulen können als brechen. Ich freue mich auf meine Wutphase. Da wird mir dieser Satz noch gut tun denke ich. Erstrecht mit dem Zusatz: Es war nicht ganz so eklig wie letztes mal, und natürlich nichts im Vergleich mit dem tollen S. den wir hatten.

Zitat von Gast30:

schöne worte hin oder her. die Taten sprechen wohl was anderes! alles andere ist leeres Gerede.

ich bin auch 30. jetzt mal kein Grund zur Torschlusspanik.

du bist noch jung dir stehen alle Türen offen. und wenn du innerlich, dich auf jm einlassen willst, wirst du auch jm finden.

hole mal wieder den coolen Typen in dir raus, nicht die Dramaqueen

Ich war immer stolz darauf ein rational Denkender Mensch zu sein. Ein cooler Typ vielleicht auch. Aber diese Frau hat mich so berührt, ich habe Sachen gemacht die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich hätte meinen Arm für die abgeschnitten. Ich würd's wahrscheinlich jetzt noch. Und sie mich dann damit verprügeln lassen. Ich schäme mich selber für das was ich grade bin. Ich war nie so. Wieso bin ich jetzt so? Mein Leben zieht Grad an mor vorbei. Wir haben Zukunft geplant alles zusammen. Namen für die Kinder die wir noch kriegen wollten ausgesucht, nach Häusern geschaut alles. Und jetzt denke ich, ich werde alt und einsam sterben. Warum?

Danke euch allen. Ach wie gern würde ich mit euch mal einen Kaffee trinken. Ich glaub geschüttelt werden täte mir Grad ganz gut.

25.09.2017 19:34 • x 1 #4973

H
Zitat von Kyuubii:
. Da wird mir dieser Satz noch gut tun denke ich. Erstrecht mit dem Zusatz: Es war nicht ganz so eklig wie letztes mal, und natürlich nichts im Vergleich .....blablabla

Tätowiere Dir das auf Deine Hypophyse!
Sorry, aber wie kann man so etwas von sich geben? Das wirkt mega abstoßend auf mich. Damit hätte sie sich komplett ins Aus geschossen bei mir.
Werd wach, Kyuubii!

25.09.2017 19:39 • x 3 #4974

Gast30
Zitat von Kyuubii:
Ich schäme mich selber für das was ich grade bin. Ich war nie so. Wieso bin ich jetzt so? Mein Leben zieht Grad an mor vorbei. Wir haben Zukunft geplant alles zusammen. Namen für die Kinder die wir noch kriegen wollten ausgesucht, nach Häusern geschaut alles. Und jetzt denke ich, ich werde alt und einsam sterben. Warum?

Nun mach dich mal nicht so fertig.. und wie gesagt ein Trost bei allen Luftschlössern die man so baut.. ja Kindernamen.. Häuser/Wohnungen anschauen.. kennen wir hier alle.. bleibt es meistens bei diesen Luftschlössern..
es kommt eben darauf an was man tut.. und nicht wovon man träumt.. und das erwachen ist bitter

wir kennen das alle hier... kaum jm hat hier ein gut ausgehende Geschichte beizusteuern..

ich wünsche dir, dass sie dich in Ruhe lässt.. und dass du langsam sauer auf sie wirst.. alleine dass sie überhaupt das Thema S. mit ihren Mann anspricht ist auch irgendwie sooo dooof.. sorry.

da findest du wirklich jm besseres... und nen Armabhacken möchte auch keine Frau.. der sich so aufgibt und selbstverliert mach was schönes.. dinge die dir gut tun... sie ist es nicht wert, dass du so leidest...

25.09.2017 19:44 • x 2 #4975

K
Zitat von hanna111:

Tätowiere Dir das auf Deine Hypophyse!
Sorry, aber wie kann man so etwas von sich geben? Das wirkt mega abstoßend auf mich. Damit hätte sie sich komplett ins Aus geschossen bei mir.
Werd wach, Kyuubii!

Ich weiss ihre Worte bedeuten nichts ohne Taten. Aber ich glaube ihr das alles..
Ich fühle mich so naiv. Und würde sie jetzt hier klingeln ich würde aufmachen und der glücklichste Mensch der Welt sein. Dabei liegt sie jetzt wahrscheinlich grade wieder unter ihm..

25.09.2017 19:45 • #4976

K
Zitat von Gast30:

Nun mach dich mal nicht so fertig.. und wie gesagt ein Trost bei allen Luftschlössern die man so baut.. ja Kindernamen.. Häuser/Wohnungen anschauen.. kennen wir hier alle.. bleibt es meistens bei diesen Luftschlössern..
es kommt eben darauf an was man tut.. und nicht wovon man träumt.. und das erwachen ist bitter

wir kennen das alle hier... kaum jm hat hier ein gut ausgehende Geschichte beizusteuern..

ich wünsche dir, dass sie dich in Ruhe lässt.. und dass du langsam sauer auf sie wirst.. alleine dass sie überhaupt das Thema S. mit ihren Mann anspricht ist auch irgendwie sooo dooof.. sorry.

da findest du wirklich jm besseres... und nen Armabhacken möchte auch keine Frau.. der sich so aufgibt und selbstverliert mach was schönes.. dinge die dir gut tun... sie ist es nicht wert, dass du so leidest...

Danke. Ich hoffe bald sehe ich das auch so..

25.09.2017 19:47 • #4977

Gast30
Zitat von Kyuubii:

Ich weiss ihre Worte bedeuten nichts ohne Taten. Aber ich glaube ihr das alles..
Ich fühle mich so naiv. Und würde sie jetzt hier klingeln ich würde aufmachen und der glücklichste Mensch der Welt sein. Dabei liegt sie jetzt wahrscheinlich grade wieder unter ihm..

da fällt mir nur ein Willkommen im Club

ja naiv war ich auch.. und kann mir das verzeihen

25.09.2017 19:50 • #4978

K
Zitat von Gast30:

da fällt mir nur ein Willkommen im Club

ja naiv war ich auch.. und kann mir das verzeihen

Wenn ich ihr das doch nur nicht glauben würde. Ich bin eigentlich ein Typ Mann für den Betrug gar nicht geht. Also wenn meine Frau mich betrügt, wäre dass das Ende. Und jetzt sitze ich hier und bete dass sie mich anschreibt oder anruft obwohl sie mir ihm pennt. Wie krank ist das? Wielange hat das bei dir gedauert bis du dir selbst verziehen hast? Und was war der ausschlaggebende Punkt?

25.09.2017 19:56 • #4979

Gast30
Zitat von Kyuubii:

Wenn ich ihr das doch nur nicht glauben würde. Ich bin eigentlich ein Typ Mann für den Betrug gar nicht geht. Also wenn meine Frau mich betrügt, wäre dass das Ende. Und jetzt sitze ich hier und bete dass sie mich anschreibt oder anruft obwohl sie mir ihm pennt. Wie krank ist das? Wielange hat das bei dir gedauert bis du dir selbst verziehen hast? Und was war der ausschlaggebende Punkt?

ich hätte mir das niemals vorstellen können, dass ich mal in so eine Situation gerate.. sagen wir so.. irgendwann wurde ich zu oft enttäuscht.. und man beginnt sich zu lösen.. und sieht ein, dass er es nicht hinbekommt.. das einsehen ist am schlimmsten.. dann wird es leichter..
ich bin auch in einer anderen Stadt.. weg von Familie und engen Freunden.. er war auch meine Bezugsperson hier.. ganz losgelöst bin ich aber auch noch nicht, wenn ich ehrlich bin.. ist eine komische Mischung..
aber ja eigentlich sollte man sich zu stolz sein und sich das nicht weiter geben..

gib dir zeit.

25.09.2017 20:08 • x 1 #4980

A

x 4