Luekraft
- 88714
Luekraft
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Echt? Derselbe Ehemann, der sie wegen der Kinder unter Druck gesetzt hat?
Kyuubii
Zitat von Konrad:Genau Kyuubii, Du sitzt durch die Kinder sowieso immer mit am Küchentisch und erfährst alles Brühwarm wenn Du es darauf Anlegst.
Zitat von DieTrulla:Sie sieht wie du leidest und legt noch schön mit Einzelheiten nach. So was macht man nicht, wenn man bei dem Gegenüber nicht etwas bezwecken
Ex-Mitglied
Zitat:Hätte er einen Ar... in der Hose, hätte er seine Frau ziehen lassen.
Kyuubii
Zitat von Konrad:Bist Du des Wahnsinns? Es dauert 10 Jahre bis eine Frau so Kocht das es ausgewogen, Gesund und überwiegend Schmeckt.
Sowas wird mit Gold aufgewogen.
Nein hier muß ich nochmal eine mögliche Affäre Seinerseitts aufgreifen. Er ist die ganze Woche weg, wer weis was er da Treibt das so wichtig ist das er sein Bett einem anderen Kerl überlässt.
Dabei denkt er das sie nach dem Aufräumen brav im Besenschrank wartet bis sie gerufen wird.
Übersehen hat er allerdings das sie ein Eigenleben entwickelt hat das zur Auffrischung der Ehe geführt hat. Und sie war Erfolgreich, hat in die Ehe mal wieder richtig Schwung reingebracht, beide Turteln ( wenn es stimmt) auf dem Flohmarkt frischverliebt.
Die ganze Schose könnte auch ein Viereck sein. Mal was ganz Anderes. Wer kommt schon drauf?
Die Eheleute sollten mal einen Kirchgang auslassen und ins Hotel gehen für ein Wochenende und ? Ja das auch aber mal richtig Reden.
Ex-Mitglied
Zitat von Kyuubii:
Und, seine Aussage, (falls es stimmt). Wie stellst du dir das vor? Soll ich mein Leben lang für euch drei Zahlen? Das Haus verkaufen und Minus machen? Wieder bei meinen Eltern wohnen?
Laut ihr, waren das seine ersten Aussagen nach der letzten Trennung. Davor hat er Angst!
Kyuubii
Zitat von frischgeföhnt:Was möchtest du von diesem beiden wahnsinnig verliebten Eheleuten?
Geh da weg.
Luekraft
Zitat von DieTrulla:OT @Luekraft
Ich habe 3 Mal versucht dir eine PN zu schreiben, aber irgendwie hängt sich das Programm irgendwann auf und nix geht mehr. Sorry, aber ich danke dir für deine Nachricht.
Cinderella01
Kyuubii
Zitat von Cinderella01:@kyuubi, auch bin von Liebeskummer geplagt, aber was mir auffällt beim Lesen der Aussagen deiner AF, hab ich ein Dejavi. Die gleichen Aussagen hat auch mein Ex Am gemacht, und trotzdem ist er weiter mit ihr in die Kiste gegangen, so von wegen, eklig und so. Sie hat gerade ein Gefühlschaos und dazu noch Ängste. Wenn sie sonst als Team gut funktionieren, sind Gefühle noch immer da. Lass dir gesagt sein, da zählen die Jahre die sie schon zusammen verbracht haben, dagegen kommt eine kurze Verliebtheit nicht an. Du hast ihre Ehe bereichert, ich spreche aus eigener Erfahrung. Denn wenn sie ihn nicht mehr lieben würde, keine Gefühle mehr für ihn hätte, würde sie auch nach 1 Jahr nicht mehr mit ihm ins Bett gehen. Gefühle und Verstand sind bei ihr nicht im Einklang.
Yosie
Zitat von Kyuubii:
Wieso Manipulation?