kuddel7591
- 88656
kuddel7591
Zitat von Binaneu:
(...)
Es hat mich ausgebrannt, ich habe sämtliche Energie dafür gegeben.
Dazu kam ja der ewige Schmerz...Es war zuviel...
Ich kann es nicht mehr.
Ich gehe dabei unter.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Als AM habe ich mich erst NACH dem Ende der Affäre mit den Gedanken beschäftigt,
dem betrogenen EM Gedanken zukommen zu lassen - vorher war alles verdrängt
worden, obwohl meine AF oft von ihrem Doppelleben sprach, was sie wegen mir
führte....
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Vegetari du hast der AF regelmäßig mitgeteilt wie es dir geht?
Du hattest Nervenzusammenbrüche und dein Mann hatte Kontakt?
Die AF ist eine solch schlimme Person deiner Meinung nach und dafür hat dein Mann eure Ehe gefährder? Noch nicht mal etwas Wichtiges und Gutes?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von kuddel7591:
diese Zecke
Es stellte sich später raus, die AF war wohl bindungsschwierig ( 50 J mehrere Kinder , alle verschiedene Väter , Dro.,- alkohl -.abhängig ) ,suchte sich wohl unbewusst immer instabile Männer aus ....
Zitat von frischgeföhnt:Und für den hat dein Mann alles gefährdet?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von frischgeföhnt:Und für den hat dein Mann alles gefährdet?
Ja !
Wahrnehmungsprobleme etc. .....
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Vegetari:
Deine Worte.nicht meine..
Du stellst sie als schwierigen Menschen dar. .
Du..nicht ich..
Und für den hat dein Mann alles gefährdet?
luchadora
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:
Deine Worte.nicht meine..
Du stellst sie als schwierigen Menschen dar. .
Du..nicht ich..
Und für den hat dein Mann alles gefährdet?
@ Frischgeföhnt
wenn du zitierst, schaue bitte genau hin, WEN du zitierst.
Obiges Zitat stammt NICHT von mir.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Zitat von kuddel7591:Als AM habe ich mich erst NACH dem Ende der Affäre mit den Gedanken beschäftigt,
dem betrogenen EM Gedanken zukommen zu lassen - vorher war alles verdrängt
worden, obwohl meine AF oft von ihrem Doppelleben sprach, was sie wegen mir
führte....
....das würde wohl erklären ,warum soviele AF / AM das Leid der betrogenen Ehegatten/ Gattinen ausblenden , Verliebtheit macht blind , auch wohl blind für das Leid der Betrogenen , der Kinder ....
(...)
....
kuddel7591
Zitat von luchadora:Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt
wenn du zitierst, schaue bitte genau hin, WEN du zitierst.
Obiges Zitat stammt NICHT von mir.
jetzt wird es echt albern @kuddel7591 in diesem post erwaehnt @frischgefoehnt dich mit keinem wort
Zitat:Zitat von kuddel7591:
diese Zecke
Es stellte sich später raus, die AF war wohl bindungsschwierig ( 50 J mehrere Kinder , alle verschiedene Väter , Dro.,- alkohl -.abhängig ) ,suchte sich wohl unbewusst immer instabile Männer aus ....
Zitat von Vegetari:Ich war davor völlig normal, funktionsfähig
...
im nu war ich nur noch der Sündenbock !
In seiner eigenen Therapie danach ist ihm erst das Ausmaß seines schlimmen Verhaltens mir gegenüber bewusst geworden und heute meint er selbst Was ich Dir damals angetan habe , ist nicht verzeihbar!
Zitat von Vegetari:Er meinte zu ihr anfangs die Ehe ist tot , sie glaubte ihm wohl und das die Trennung nur noch eine Formalität trotz Kind wäre....
Zitat von Vegetari:sie lies nicht locker von ihm , wie eine Zecke empfand ich ihr Verhalten. Obwohl sie mittlerweile wusste , dass sein Herz für mich schlug , nicht für sie !
Er fühlte sich auch zwischenzeitlich von ihr bedrängt , das bekam ich damals life mit ...