Kyuubii
- 69
- 1
- 23
Kyuubii
Zitat von Gast30:Versuch dich von ihr zu lösen..
welcher Pfosten sagt dir denn, dass die frisch verliebt durch die Gegend laufen.. auf so nen Freund kann man auch pfeifen..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine schöne Beziehung sein soll bei den beiden.. und wenn beide da so ängstlich sind und rumeiern.. und sich das Leben schwermachen ist es deren Sachen..
Aufgrund der Kinder sind sie aber sowieso ewig miteinander verbunden.. und werden permanent miteinander zu tun haben..
von daher ist es für den neuen Mann.. dich.. eh keine leichte Position..
du bist noch jung.. es gibt noch viele andere tolle Frauen zum verlieben/lieben..
ich wünsche dir eine einfachere Beziehung.. da würdest du selbst glücklicher mit werden..
Zitat von Kyuubii:
Ich wünschte ich könnte auch jetzt schon so denken.. Aber dieses frisch verliebte über den Trödelmarkt laufen reisst mir grade den Boden unter den Füssen weg...
Meint sie das ernst oder ist es dieses ich werde mich fügen und machen was von mir verlangt wird für die Kinder
Ich stelle grade jedes einzelne Wort von ihr in Frage was sie mir jemals gesagt hat...
Shazam
Zitat von Shazam:Wie bist Du darauf gekommen?
Das trifft alles ganz genau zu!
Ich versuche immer noch meine Beziehung zum AM zu verarbeiten.... Aber Deine Aussage trifft auf alles zu. Leider...
Kyuubii
Yosie
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Ihr Ehemann tut mir leid.
Zitat:Aufgrund meines Berufes habe ich 8 bis 9 Stunden am Tag mit den Kindern verbracht. Mehr Wachzeit als er. Natürlich fällt da mein Name. Aber was sollte er denn denken oder machen? Ich arbeite mit seinen Kindern.Nach der Arbeitszeit hatte ich natürlich keinen Kontakt zu den Kindern.
Beantwortet das deine Frage Konrad? Und danke für deine Worte.
Kyuubii
Zitat von Konrad:Weitgehenst,aber noch nicht völlig.
Da bleiben die Abende , Nacht und Wochenende.
Sie hat bestimmt nicht nach dem Abendesssen und zu Bett bringen frei V.ö.g.e.l.n bekommen vom EM. An den Wochenenden hat se zu Hause genug zu tun, die Kinder im Schlepptau oder den Alten.Auch hier ist es nicht leicht zu Verschwinden ohne das es Auffällt.
Möglich ist eine Affäre schon, aber sehr Abgespeckt.Das heißt das Du sozusagen eine Affäre Ligth geführt hast. Und dafür jetzt so ein Verliebtes Drama?
Ne Verheiratete Frau mit drei Kindern aus der Ehe Reissen?
Übernimmste Dich da nicht etwas. Was wäre wenns nicht klappt, wegen Finanzen, Stress, größere Wohnung kostet das doppelte, der Ex geistert auch noch im Orbit, Du müsstest in eine andere Einrichtung, oder die Kinder.Wenn die Affäre Schritte einleitet zur Trennung und sich bei dir meldet kannste ja helfen beim Umzug , löcher Bohren und so und dann mal sehen.
Liebe versetzt Berge, fragt sich allerdings wie lange.
Kyuubii
Zitat von Selbstliebe:Mein Eindruck ist, dass es eine nahezu perfekte Manipulation ist, die sie da abzieht.
Kann man vermutlich nur als Aussenstehender checken!
Du tust mir leid, dass du dein Herz an so einen kaputten Menschen getakert hast.
Zitat von Sonnenblume1981:@Kyuubii . entschuldige bitte,ich kann es auch nicht so konkret formulieren, aber ich finde ihr Verhalten und ihre Erklärungen sehr selbstgefällig und dir gegenüber absolut unfair.
Zitat:Die Kinder hat er kaum gesehen und ich war dann halt nach dem zubett bringen immer da.