Kyuubii
- 69
- 1
- 23
Kyuubii
Zitat von Kyuubii:
Ja das mit dem Wochende ist Quatsch. Aber damals wusste man was sie getan hat. Wenn sie da nicht gelogen hat. Jetzt vermutet man es und stirbt innerlich
Zitat von Kyuubii:Sie hat jetzt grade eine gemeinsame Freundin angeschrieben und sich nach mir erkundigt. Wie es mir geht. Ob ich genug schlafe und esse. Das sie sich Sorgen macht...
Was soll ich davon halten?
Terranova
Luekraft
Zitat von DieTrulla:Nichts!
Wenn du der Mann für sie gewesen wäre, wäre sie jetzt bei dir und nicht bei ihrem Ehemann. Egal wie sehr er sie unter Druck setzt.
Du bist es einfach nicht, so sehr es auch schmerzt.
Zitat von Luekraft:Leider ist es nicht immer in jeder Geschichte so einfach. Und es muss auch nicht mal der Mann sein, der einen unter Druck setzt
Kaetzchen
Zitat von Kyuubii:Sagt mal. Wie ist das eigentlich mit den der Verlassen hat? Ich hab mich bisher noch nicht von jemanden getrennt. Durchläuft sie auch die Kummerphasen? Wie ist es denn dann mit der Phase des nicht wahrhaben wollen/kämpfen/Hoffnung?
Ich mein sie werden es ja wohl wahrhaben wollen oder?
Und wie ist das wenn man mit jemanden Schluss macht obwohl man genau weiss das man diese Person liebt und die richtige für einen ist, aber aus diversen Gründen nicht zusammen sein kann?
Kyuubii
Kyuubii
Zitat von Konrad:Du hast aber eine Beziehung die Flach geworden ist , in der sich die Beteiligten im Alltagstress aus den Augen verloren haben wieder zum Leben erweckt. Sie sind dabei sich neu zu Entdecken, da solltest Du jetzt Schlüsse ziehen und Dein Leben neu Einrichten, am besten wenn , dann mit einer Partnerin die sich ebenfalls neu aufgestellt hat und auch SICHER fertig ist mit der Neuaufstellung.
Kyuubii