10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Konrad
Zitat:
eine Frau suchen, die mit der klassischen Rollenverteilung leben kann und will und glücklich ist über den berufstätigen Pantoffelhelden zu Hause, dessen erste Frage nach dem Heimkommen abends lautet was gibt's zu essen?

Das ist doch nun wirklich schon lange nicht mehr Kaetzchen.
Mindestens seit die Männer aus dem Krieg zurückgekommen sind und Frauen die Positionen übernommen haben.

22.09.2017 17:47 • #4891


C
Zitat von Konrad:
Das ist doch nun wirklich schon lange nicht mehr Kaetzchen.
Mindestens seit die Männer aus dem Krieg zurückgekommen sind und Frauen die Positionen übernommen haben.

Gibt sie aber trotzdem noch, siehe EXAms EF. Wenn sie es sich finanziell leisten können und alle zufrieden sind.

22.09.2017 17:55 • #4892


A


Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3


Konrad
Also ich kann mir das mit den AF sowieso Zeitmäßig nicht wirklich Vorstellen vor allem so lange und auch noch mit Kindern.
Ich hätte dazu überhaupt gar keine Zeit , würde in meinem Alltag sofort Auffallen da eigendlich immer Eingebunden und auch überhaupt nicht interessiert mir so einen Stress anzutun. Ist wohl eher etwas für gelangweilte Staatsbedienstete oder im öffendlichen Dienst. Meine Narz EX zB

22.09.2017 18:04 • #4893


DieTrulla
Danke Konrad, nun weiß ich wieso ich in die Affärefalle gelaufen bin. Öff. Dienst und Hormone. Das kann ja nur schief gehen

22.09.2017 18:08 • x 4 #4894


M
Zitat von Konrad:
.... gelangweilte Staatsbedienstete oder im öffendlichen Dienst.

Da lehnt sich wer weit aus dem Fenster, nicht überall gibt's Kölsche Klüngel.

22.09.2017 18:09 • x 3 #4895


Konrad
Du Michael hast noch gefehlt, mit Deinen Schichten lässt sich sowas doch gar nicht vereinbaren , alles voll durchgeplant und nur höchstens mal eben ein Quicki auf dem Parkplatz hinter dem Supermarkt möglich, dann aber schnell wieder zur Mutti.

22.09.2017 18:16 • #4896


M
Zitat von Konrad:
Du Michael hast noch gefehlt, mit Deinen Schichten lässt sich sowas doch gar nicht vereinbaren , alles voll durchgeplant und nur höchstens mal eben ein Quicki auf dem Parkplatz hinter dem Supermarkt möglich, dann aber schnell wieder zur Mutti.

Konrad, wieder zu viel geraucht?

22.09.2017 18:19 • x 2 #4897


Konrad
Zitat:
Die Pflicht ruft. . . Sag ihr, ich rufe zurück.

Außerdem viiiel zu Pflichtbewußt

22.09.2017 18:21 • #4898


E
Gleich kriegst du Ärger.
Konrad..

Nicht jede Ehefrau ist zu Hause ne Mutti..
Geht's noch?

Ich glaube, dass viele Männer wirklich ein Problem mit unabhängigen und autarken Frauen haben.

Eigentlich warte ich noch auf eine Entschuldigung von Herrn Kuddel für das falsche Lesen und Zitieren meines Beitrages, sowie den daraus folgenden falschen Vorwürfen.

Aber neeee ..

22.09.2017 18:22 • x 2 #4899


Gast30
Zitat von Konrad:
Ihr Jubelt Euch mit eurem Feminismus aber manchmal auch echt Übertrieben hoch. Eh,da hat ja kein Kerl mehr ne Chance auf mehr als wie ein lebendiges D.i.l.d.o behandelt zu werden.


wenn Mann vielleicht mehr mitdenken würde.. statt nur mit sich beschäftigt zu sein, wäre der Frau auch Arbeit abgenommen.. und beide hätten sicherlich mehr davon.. auch unklug von Männern darauf nicht von alleine zu kommen.. man wird es nie verstehen..

aber gut Besserung ist hoffentlich langsaaam in Sicht.. Frauen tragen ja durchaus ihren Teil dazu bei, in dem sie es so weit kommen lassen...

22.09.2017 18:26 • x 1 #4900


Konrad
Zitat:
Eigentlich warte ich noch auf eine Entschuldigung von Herrn Kuddel für das falsche Lesen und Zitieren meines Beitrages, sowie den daraus folgenden falschen Vorwürfen.

Jetzt stellt sich heraus ob Kuddel ein Narzisst ist , Soziopath oder so was, die Entschuldigen sich nähmlich nie. So und ohne langes Palaver Kuddel oder Ablenken sondern Frei heraus mit Blumen !

22.09.2017 18:29 • x 1 #4901


C
Ich sag nur, die Frauen kommen in ihre Weiblichkeit zurück und strahlen, die Männer brauchen halt noch ein bisschen länger. Copyright By Veit Lindau und Martin Uhlemann, Neuzeitpropheten

22.09.2017 18:36 • x 1 #4902


Konrad
Zitat:
aber gut Besserung ist hoffentlich langsaaam in Sicht. Frauen tragen ja durchaus ihren Teil dazu bei, in dem sie es so weit kommen lassen.

Die föhni hats ja sozusagen gerade auch noch mal eingefordert, die nimmt gleich alles

quote=]Ich glaube, dass viele Männer wirklich ein Problem mit unabhängigen und autarken Frauen haben.[/quote]

Mehr geht ja wohl auch nicht, mit der Hilflosigkeit Klimper, Klimper wird geködert und ein Mannweib springt heraus.
Egal wie Hübsch sie ist, da können und wollen nicht viele mithalten.
Etwas Hilflosigkeit ist ein Muß und nicht nur beim Anbaggern sonst ist er nicht Überlegen, das Frauen bei eigener Überlegenheit den Mann Missbrauchen für S wenn er gut aussieht weis der Mann und sucht sich schnell was leichtes.
Tja Föhni, sieht nicht gut aus für einige viele von Euch hier.

22.09.2017 18:43 • #4903


E
Wir sind halt Fishermens Friends.

Sind sie zu stark,.bist du zu schwach..

22.09.2017 20:43 • x 5 #4904


Konrad
Der Mutter der Freundin von Jüngstem Sohn ca, 58J 4 Kinder incl. Zwillinge gehen die Kinder aus und versorgt Uns hier immer häufiger mit. Heute kamen wieder 3 Tupperdosen mit Kartoffelsuppe an. Wenn de das mal gegessen hast ist fishermen die ganz scharfenn nichts. Ich hab eben eine Tiefgekühlte Schwarzwälder Kirschtorte gekauft für morgen oder so. Aber die schieb ich mir jetzt alleine, ganz alleine ins Gesicht zum Kühlen der Raucherstrasse.

Also Föhni, is vollkommen unwichtig was mann sagt, hauptsache Du bist so Benebelt das es egal ist.

22.09.2017 21:10 • #4905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag