Garamond
- 88565
Garamond
Zitat von Assi07:@finita
Bist du dir da sicher? Ich hätte große Angst vor einem Gespräch mit der EF. Ich hab heute noch Angst, dass sie mich mal kontaktiert. Ich wüßte nicht, wie ich ihr begegnen soll. Ich habe auch hin und wieder so Gedanken, dass ich ihr gerne so einiges sagen möchte, das sie mit Sicherheit nicht weiß. Man liest so oft, das betrogene EFs gerne die Chance hätten selber Entscheidungen treffen zu können. Wenn sie manches wüßte, auch aus der Zeit VOR mir, würde sie vermutlich völlig zusammenbrechen. Die Frage ist, würde sie das wirklich wissen wollen. Hängt halt auch von der Person ab. Ich würde es wissen wollen ...
Und dann denk ich auch oft, meine Loyalität muss ihm gelten, das dürfte ich ihm nicht antun, er muss das selber regeln, und dann kommt doch auch wieder die Wut auf ihn usw ... ein ewiges Im Kreis drehen.
Ich würde hierzu wirklich gern die Meinungen von den EFs lesen, diese Seite würde mich echt interessieren.
tina64
Laracroft16
Zitat von Kaetzchen:Und dann diese Ehetherapie ... schlimm! Da hat man dann doch mal gewagt, vorsichtig seine Wünsche zu äußern und wurde von Therapeutin und Ehefrau an die Wand gestellt ...
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Das ist halt für viele Männer bedrohlich - über Gefühle und Bedürfnisse zu reden.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:hab ich so auch öfters mal gesagt...und auch, dass ich wissen möchte, wenn er seine Trennungswünsche verwirft, damit ich dann selber entscheiden kann, ob ich gehe.
Aber natürlich kam dann NIX mehr...
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:ich fühle mich unendlich bescheuert.