hanna111
- 88656
hanna111
Zitat von Jule1973:Ja das ist wohl wahr . Und es war wohl von beidem etwas ! Aber wie alle hier schon sagen einiges weis ich zu 100% den Rest kann man nur spekulieren !
Zugaste
DerTypderwo40is.
Zugaste
kuddel7591
Zitat von Zugaste:
(...)
Durch dieses Forum begann ich mir Fragen zu stellen, die sich nicht um ihn drehen, sondern um mich.
(...)
Es ist sehr einfach, die Schwäche beim Anderen zu erkennen, bei den Waschlappen, Schwächlingen und wie die Betrüger hier benannt werden, aber es hilft einem nichts, man kommt dadurch nicht weiter.
(...)
Viele Betrüger hier scheinen wirklich Probleme mit Kritik zu haben, einige verschwinden hier sehr schnell, wenn sie nicht die Antworten bekommen, die sie sich erhofft haben. Manche denken sogar, sie können nach einiger Zeit Funkstille einfach da weiter machen, wo sie aufgehört haben, trotz Drama, Tränen, massiven Verletzungen. Diese scheinen sich wirklich keine Fragen zu stellen und ich vermute, da ist dann auch Hopfen und Malz verloren. Aber was nicht ist, kann...
Auch viele AP beschäftigen sich lange mit ihrem AF/AM: Ist KS sinnvoll, was stimmt, bin ich auf einmal egal? Wieso hat er/sie mir Hoffnungen gemacht und von Liebe gesprochen?
Sinnvoller für einen selbst wäre jedoch: Warum habe ich mich überhaupt auf den Platz als AP eingelassen? Warum lege ich Wert auf die Aussagen eines Menschens, der es offensichtlich mit Ehrlichkeit und Respekt nicht so genau nimmt? Warum habe ich auf diese Aussagen vertraut und gebau?
Alles braucht seine Zeit, auch die Wut, Enttäuschung, Verzweiflung.. Aber man sollte nicht zu lange daran festhalten, loslassen, seinen Fokus verändern und wenn man das nicht kann, versuchen zu verstehen, was einen hält und evtl. Hilfe holen. Das wünsche ich allen!
Zitat:...versuchen zu verstehen...
angel09
kuddel7591
Zitat von angel09:
(...)
Man erhält sowieso nicht die Antworten, die man braucht.... Aber diese Erkenntnis hat man nun einmal erst, wenn man die Fragen gestellt hat.
(...)
In ihrer Verzweiflung sin die AP und die EPs sicherlich nicht weit entfernt. Ich glaube, es ist auch ein Schutzmechanismus nicht auf sich in aller Endgültigkeit zu gucken. Ich merke, dass ich da auch bestimmte Grenzen habe....
Das liegt sicherlich daran, dass ich da auch etwas Selbstzerstörerisches habe und deshalb einen Selbstschutz brauche. Ich will mir nicht mehr jeden Schuh anziehen. ....
angel09
Dummda2
Binaneu
kuddel7591
Zitat von angel09:@kuddel
Vielleicht haben wir unterschiedliche Fragen im Kopf...
Wie die Affäre im Detail gelaufen ist, intetessiert mich nicht. Mich interessiert das Wie konntest und kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Und darauf kriege ich keine Antworten. Es geht nicht um Antworten, die ich nicht hören will, sondern um Antworten, die mich sein Handeln verstehen lassen!
Antworten, die mich zu der Entscheidung bringen, ob ich bleibe oder nicht. Der Zeitraum des sich nicht entscheiden könnens wird sonst lang.
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Dummda, das Wort ausspannen?!
Ich bleibe dabei, ich kann niemanden ausspannen, der das nicht möchte.
Auch ist es nicht Aufgabe der AF die Verantwortung zu übernehmen, die der EM nicht trägt.
Dummda2
Zitat von Binaneu:Dummda, das Wort ausspannen?!
Ich bleibe dabei, ich kann niemanden ausspannen, der das nicht möchte.
Auch ist es nicht Aufgabe der AF die Verantwortung zu übernehmen, die der EM nicht trägt.
Ex-Mitglied