Jule1973
- 210
- 2
- 153
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:Oja ! Sehr fordernd und ein sehr einnehmendes Wesen mit Besitz Anspruch
Zugaste
DerTypderwo40is.
Binaneu
Zugaste
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn Du Dich nicht als feige oder schwach siehst, wieso fühlst Dich dann nur von den Worten angegriffen?
Irgendwo scheinst wohl doch ein größeres Problem zu haben mit Feigheit und Schwäche.
DerTypderwo40is.
Zitat von Zugaste:
Das stimmt. Darüber mache ich mir ja gerade meine Gedanken. Warum ich mich davon so angegriffen fühle und warum es mich so nervt!
Zitat von Binaneu:. Ja hat er mir gesagt , und sie hat es mir auch gesagt am Telefon ! Mein Mann hat was sie mir gesteckt hat am Telefon nicht abgestritten , nür die Gründe waren andere . Was das ganze natürlich nicht besser machtHat dein Em gesagt.
Das wirklich Schwierige ist ja, ob Ef oder Af, es wird allerhand gesagt, aber stimmt es?
Ist das Lügen einmal eröffnet, hat es oft einen Rattenschwanz.
Manchmal so lang, dass man gar nicht mehr weiß, was man glauben soll.
Und ja, es wird auch gelogen, um nicht weh zu tun.
Aber oft, weil das Auffliegen der wehtuenden Wahrheit Konsequenzen haben könnte.
Binaneu
hanna111
Zitat von Jule1973:Nun ja , ich leide auch noch sehr darunter das ich belogen wurde ! Auch das kopfkino ist noch nicht abgestellt ! Auch ziehe ich vergleiche ! Mein Mann hat mir erzählt das er von Anfang an gesagt hat das er verheiratet ist ! Kann beide nicht verstehen ! Aber es tut immernoch weh !