10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Maus-89
Nein, es hilft nix...aber trotzdem ist da Wut....Trauer...Angst. Das lässt sich auch nicht einfach abschalten.

27.11.2016 17:46 • x 1 #331

D
Stimmt. Abschalten lässt sich das nicht.
Das schließt aber nicht die Option aus, es anders zu probieren.

27.11.2016 17:56 • x 2 #332

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Jule1973
Gift und Galle ! Nein ! Ich sage was ich denke auch wenn es nicht immer das ist was ich fühle oder anders herum

27.11.2016 17:56 • x 2 #333

E
Zitat von Jule1973:
Gift und Galle ! Nein ! Ich sage was ich denke auch wenn es nicht immer das ist was ich fühle oder anders herum

Das ist ok.
Wut ist eine gute Option im Moment.
Nur die Richtung. .. hilft dir nicht.
Aber sie gibt dir Luft.
Nimmt den Druck.
Das Gefühl der Ohnmacht lässt nach.

Da du einen Neuanfang planst, solltest du diese Energie zu deiner Ehe geben.

Viel Kraft für dich und euch ..

27.11.2016 18:04 • x 2 #334

A
Wut ist Ok. Manchmal kann man nicht anders, aber sie ist oft sehr destruktiv bis zerstörerisch. Ich war lange voller Wut. Selbstzerstörerische Wut. Ich wusste nicht, wie ich da wieder raus kommen sollte. Nun bin ich froh, dass dieser Kreislauf durchbrochen wurde. Denn jetzt bin ich wieder konstruktiv und achtsamer!

27.11.2016 18:12 • x 1 #335

D
Wut ist 'ne feine Sache. Doch bringt es mehr' n Mülleimer umzutreten und zu schreien als in einem Forum Feindbilder zu suchen.

27.11.2016 18:19 • #336

E
Ich stehe auf Pfandflaschen.
Warum greift das niemand auf?
Mülleimer...

27.11.2016 18:26 • x 3 #337

B
Frischgeföhnt, ich hab etliche Pet Pfandflaschen gegen einen Pfosten getrümmert....

Sind aber auch ein paar wertvollere Sachen kaputt gegangen

Aprospos Katze.
Einmal ist Katzenfutter( trocken) geschleudert worden.
Miez fand das toll, hat nach Wochen noch Futter irgendwo aufgegabelt...

27.11.2016 18:29 • x 1 #338

Jule1973
Falls du mich meinst , ich suche keine Feindbilder !

27.11.2016 18:36 • #339

E
Bina. .doch nicht PET Flaschen..
Da scheppert gar nix..
Glasflaschen....
Und für jede Flasche laut schreien, was schmerzt..
Meine Freundin hat mir immer wortlOS die nächste gegeben.
Danach habei ich zwei Stunden geweint.
Dann geschlafen.
Es war gut

27.11.2016 18:37 • x 1 #340

finita
Föhni, ich hab nur Plastikpflandflaschen...das fetzt nicht so richtig.
Die gute alte Glasflasche auf den frisch polierten Sportwagen gedonnert...das hätte was.

27.11.2016 18:38 • x 1 #341

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Bina. .doch nicht PET Flaschen..
Da scheppert gar nix..
Glasflaschen....

Ich hab im ersten Moment GASflaschen gelesen und mir grad vorgestellt wie es scheppert

27.11.2016 18:39 • x 2 #342

E
Sag ich doch..Glasflaschen! !
Hört mir überhaupt jemand zu?
Menno..

Ähmmm Gasflaschen müssen mit @MichaCux abgeklärt werden..

Am Ozean brennt einiges..

27.11.2016 18:42 • x 2 #343

K
Eigentlich sitzen betrogene Ehepartner und Affärenpartner doch immer in einem Boot - beide halten an einem Menschen fest, der keinen von beiden wirklich aufrichtig liebt. Und jeder hofft, dass derjenige sich für einen von beiden entscheidet. Warum eigentlich? Weil man unbedingt einen Partner möchte, der einen gar nicht wirklich um seiner selbst willen liebt?

27.11.2016 18:44 • x 3 #344

D
Zitat von Kaetzchen:
Eigentlich sitzen betrogene Ehepartner und Affärenpartner doch immer in einem Boot - beide halten an einem Menschen fest, der keinen von beiden wirklich aufrichtig liebt. Und jeder hofft, dass derjenige sich für einen von beiden entscheidet. Warum eigentlich? Weil man unbedingt einen Partner möchte, der einen gar nicht wirklich um seiner selbst willen liebt?

Ich wollte eigentlich woanders hin, bin aber hierüber gestolpert. Kätzchen, das ist so dummes Zeug, was du da schreibst, gar nicht dein Niveau. Die EF und AF wollen aus unterschiedlichen Gründen/Motiven den Mann (wenn überhaupt noch). Die Aussage, der AM würde doch keine lieben ist genauso falsch. Das kann man doch so nicht verallgemeinern. Und warum in einem Boot. Würden sich die AF's mit den EF's tatsächlich in einem Boot fühlen, dann würden sie bei der Lüge nicht mitmachen. Nachher, wenn alles aufgeflogen ist, sich versuchen mit der EF ins Boot zu setzen, ist doch scheinheilig. Und noch eines. Die EF will den Mann behalten, die AF der EF den Mann wegnehmen. Ein bedeutsamer Untersied. Und wenn die AF den Mann nicht will, dann passt dein Text erst recht nicht.

27.11.2016 18:51 • x 1 #345

A

x 4