hanna111
- 88565
hanna111
Dummda2
Zitat von Assi07:Das ist auch eine sehr zentrale Frage, die ich mir derzeit, im Verarbeitungsprozess, stelle. Wie kann man so lange seinen EP betrügen, belügen und hintergehen? Ich versteh das nicht.
Zitat:Das Verhältnis zur eigenen Mutter war bei manch einem dieser Herren problematisch, um es mal höflich auszudrücken.
Zitat von hanna111:Schwieriges Thema mit der AF und der EF. Ich hab mal gelesen, dass es gut sei wenn sich in einer Dreiecksbeziehung alle an den Tisch setzen würden.
Zugaste
hanna111
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:@blanca: Wie gesagt, ich hatte es nur gelesen...Der AM hat den Vorteil in einem Beziehungsdreieck nach beiden Seiten zu kommunizieren und agieren. Die AF und EF nur in eine Richtung: Zum AM. Der untere Schenkel --AF und EF bleibt offen.
Zitat von Zugaste:Ich frage mich nur: was denken die Betrüger, wenn sie in den Spiegel schauen?
Zitat von Zugaste:Wie ein jahrelanger Betrug möglich ist?
Die Erklärung, dass man das abspalten kann, leuchtet mir ein.
Ich frage mich nur: was denken die Betrüger, wenn sie in den Spiegel schauen?
Zitat:Wie kann man nach Jahren des Betruges noch ruhig schlafen?
Zitat:Oft werden die Betrüger als die empfunden, die am wenigsten leiden im Dreieck.
Zitat:Aber jemand, der nicht in der Lage ist, seine Bedürfnisse zu äussern, sein Unglück in Worte zu fassen, dann in fremde Arme flieht und dort oft auch nicht mit offenen Karten spielt, kann auch kein Gewinner sein!
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
@blanca: Wie gesagt, ich hatte es nur gelesen...Der AM hat den Vorteil in einem Beziehungsdreieck nach beiden Seiten zu kommunizieren und agieren. Die AF und EF nur in eine Richtung: Zum AM. Der untere Schenkel --AF und EF bleibt offen.
Kaetzchen
Zitat von Blanca:Zitat von Zugaste:Indem man den Betrug als das Ausleben eines Naturgesetzes sieht, für das man sich nicht entschuldigen muß. Trotzdem ist es natürlich praktischer, wenn die EF erst mal nix davon mitbekommt, sonst muß man sich am Ende noch ständig über sowas unaussprechliches wie die eigenen Gefühle unterhalten. Igitt...
Das kommt auf Motivation und Ausgang des Spiels im Einzelfall an.
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Du bist ja süss naiv Kätzchen.
Locker 50 Prozent der Ehen in denen Affären statt finden sind reine Zweckbeziehungen. Selbst nach Bekanntwerden aller schmutzigen Details werden die Fakten unter den Teppich gekehrt und die Ehe fortgeführt.