10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

D
Les mal Deine letzte Antwort selbst @Binaneu
Fällt Dir auch auf dass Du mit den Beiden zusammen wohnst?

27.11.2016 11:46 • x 2 #286

Jule1973
Eine Affäre ist in den meisten Fällen eine Scheinwelt für den AM sowie für die Geliebte ! Wenn er zu euch kommt macht ihr euch zurecht macht es ihm schön , ihr umgarnt ihn verführt ihn habt nur Zeit für ihn ! Das ist zuhause natürlich anders ! Beide abgekämpft von der Arbeit ! Die böse Ehefrau nicht extra hübsch zurecht gemacht weil sie hetzt von a nach b Kinder , Wäsche , kochen , einkaufen ! Diese Sachen erledigt ihr natürlich nicht wenn der ach so schlecht behandelte Ehemann zu euch kommt ! Aber wie würde es aussehen wenn ihr zusammen wohnt nach 1,2,3 oder vier Jahren und er euch abgekämpft mit wischmopp in der Hand in der Wohnung sieht ! Wenn die Verliebtheit vorbei ist ? Dann kommt der nächste Urlaub von zuhause ( vielleicht )

27.11.2016 11:52 • x 4 #287

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

B
Ich wollte ihm ursprünglich nur helfen, wenn er ausziehen muss.
Er hat die ganze Woche wieder geredet, mit mir leben zu wollen, nur das sei ihm wichtig.

Ich ahnte es, aber ich hoffte, er wird mir nicht wieder beweisen, dass ich unwichtig bin.
Bzw, dass zu Hause DOCH wichtiger ist, darum hatte ich mehrfach nachgefragt.

Ja, es braucht kein Verständnis für mich.
@t40
Ich ahnte, das es passieren würde.
Jetzt weiß ich, er hat die Kreissäge nicht angehalten.

Nein, ich wohne nicht dort.

@ Jule...
Er ist bereits geschieden.
Ich hatte mich getrennt.
Er meldete sich bei mir, dass er jetzt in meine Nähe ziehen wolle, ob ich ihm eine Wohnung suchen könnte.

Ist auch egal, jetzt alles.

Er fliegt nicht raus
Er geht nicht

Es war nur blabla
Warmhalten vom Feinsten

27.11.2016 11:55 • #288

D
Zitat von Jule1973:
Eine Affäre ist in den meisten Fällen eine Scheinwelt für den AM sowie für die Geliebte !

Mach Sachen. Kein schei. jetzt?

27.11.2016 11:58 • x 6 #289

Vegetari
Zitat von Binaneu:
Aber sich dann immer wieder melden und eine Woche lang von Zukunft, ( aus Trennung heraus geholt) reden und dann wieder Angst und schwach?
Nein, das ist feige!
Und rücksichtslos! Egoismus pur!

eine Affäre ist so lange künstlich, pseudo- behaftet. instabil,bis die alte Beziehung wirklich abgeschlossen ist und beendet ist. Da aber die Ehe vorher nicht klar beendet wurde ist sie nicht abgeschlossen kann man nicht neu und unbefangen mit neuer Beziehung anfangen !

27.11.2016 11:58 • x 1 #290

Jule1973
Er ist bereits geschieden und wohnt noch bei seiner exfrau ? Hab ich das so richtig verstanden ?

27.11.2016 12:03 • #291

B
Ja, hast du richtig verstanden.

27.11.2016 12:04 • #292

D
@Binaneu
Jetzt mal klare Worte.

Er wird Dich nicht retten. Es ist Dein Job den Dir Niemand abnehmen kann, Niemand. Selbst wenn ihr morgen zusammen kämt, das große Glück was Du Dir davon versprichst wird ausbleiben.

Du schreibst Du bist unwichtig.

Das war ich auch.

Aber weil ich es war, der sich unwichtig gemacht hat. Und in ihr den Menschen gesehen habe, der das ändern könnte. Wenn sie erst (beliebig einzusetzendes wasauchimmer) dann könnte ich endlich glücklich sein.

Heute, nach dem alles längst vorbei ist, und ich den Menschen entdeckt habe um den es ging, mich, weiss ich, dass das was ich gesucht habe in ihr, sie mir niemals hätte geben können. Und auch Niemand anders.

Ich wollte vollständig sein. Mich gut mit mir fühlen. Nur ich kann das erreichen. Niemand kann mir das geben was ich mir geben kann. Und es wäre nicht nur unfair von mir, es von irgendwem anderen zu erwarten, es würde nur Leid bringen. Mir und dem Anderen.

Du willst von ihm das Gefühl wertvoll zu sein und vollständig. Ein Guten Morgen auf Deinem Handy gibt Dir für 2 Sekunden die Illusion es wäre so. Dann ist es wieder vorbei. Das nächste Gute Morgen muss folgen. Der nächste Kick.

Niemand wird jemals dieses Loch in Dir füllen. Er nicht. Und auch Niemand sonst. Nur Du kannst das.

Heute weiss ich das. Und für nichts auf der Welt möchte ich das Gefühl mit mir selbst glücklich zu sein jemals aufgeben.

Lass es sein Binaneu. Geh.

Finde den wichtigsten Menschen in Deinem Leben.

Finde Dich!

27.11.2016 12:08 • x 10 #293

Jule1973
Ok ! Wo hat er denn während des trennungsjahrs gewohnt ?

27.11.2016 12:11 • #294

B
T40...
Ja,,ich wollte mit ihm glücklich werden.

Aber er sollte mich nicht glücklich machen.
Ich war vor ihm eigentlich gut bei mir, mit mir im Reinen.

Das habe ich erst verloren.
WEIL ich zu sehr auf ihn und uns gesehen habe.
Hab mich dabei verloren.

Ich weiß, dass er das nicht wieder heilen kann, nur ich.

Ich erwarte trotzdem, dass ein Mensch nicht immer daher redet, ohne mal nachzudenken, was er bewirkt damit.

Ich brauche ihn nicht, um mich glücklich zu machen, das wird nicht funktionieren.
Aber ich möchte auch nicht wieder und wieder verletzt werden.

Er hat sich heute noch gemeldet und dann sogar gesagt, ja, das denkt er sich, dass ich schlimme Stunden seinetwegen hatte.
Er wisse auch nicht, wieso er das macht.
Ich sei ihm das Wichtigste und er Liebe mich...

Ja, ich kann das Zuckerbrot und Peitsche wohl nur abschalten, wenn ich ihn abschalte.
Ich war auf dem Weg zu diesem Schritt, derweil er angeblich raus flog...

Ich bin selbst Schuld, sehe ihn aber auch in Verantwortung.

Ist einfach mein Denken.
Ich finde, es gehört auch Verantwortung anderen Menschen gegenüber zum Leben, nicht nur für sich selbst.

27.11.2016 12:18 • #295

B
Zitat von Jule1973:
Ok ! Wo hat er denn während des trennungsjahrs gewohnt ?

Gibt es bei einvernehmlicher Trennung in seiner Heimat nicht.

27.11.2016 12:19 • #296

E
BINA...EGAL, WAS DU GLAUBST ERWARTEN ZU DÜRFEN.
ODER SELBER BEREIT BIST ZU GEBEN.

ER ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DICH.

Wie gehen deine Kinder mit diesem Dauerkummer ihrer Mutter um?

27.11.2016 12:22 • x 1 #297

D
Mimimimi (copyright by föhni)...er sollte dies, er sollte das und überhaupt sollte alles so sein das es Bina happy macht.

Dann braucht Bina sich nicht drum kümmern.

27.11.2016 12:24 • x 2 #298

Jule1973
Ah ok ! Das wusste ich nicht ! Aber es hört sich echt wirr an ! Woher weist du genau das er geschieden ist ? Tut dir selber den Gefallen und tritt ihn in den ......! Wenn ich das so lese ! Sorry ! Aber das ist verarsche hoch 10

27.11.2016 12:25 • #299

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Mimimimi...er sollte dies, er sollte das und überhaupt sollte alles so sein das es Bina happy macht.

Dann braucht Bina sich nicht drum kümmern.

Ey..Mimimimi ist geklaut..
Aber in meinem Sinne verwendet.
Schönes Wort..gell?

27.11.2016 12:27 • x 1 #300

A

x 4