Ex-Mitglied
- 88565
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von Jule1973:Ach ja , sie wollte mir alle Nachrichten usw. Schicken ! Ich habe abgelehnt
Diesen Wunsch kann ich verstehen.
Ich kann nicht garantieren, dass ich es nicht doch getan hätte, wenn er nicht mein Kollege gewesen wäre.
Ich war damals so dermaßen wütend und enttäuscht. Ich wollte IHR nichts Böses. Ich wollte ihr nur zeigen, dass sie genau so verarscht wurde wie ich.
Aber mir war klar, dass er am längerem Hebel sitzt und er die nötige Eloquenz, Empathie und den Charme hat, sie zu besänftigen und mich am Ende als angelegte, Frustrierte Geliebte darstellt.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Wenn jemand so reagiert, weil er ins bodenlose fällt, sollte man dann nicht auch Verständnis für den AP/EP haben, wenn er ins bodenlose fällt und demnach agiert?
Zugaste
Ex-Mitglied
Zugaste
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ja, und dazu muss man doch erstmal selber wissen, wie man geliebt werden möchte und was Liebe für einen selbst bedeutet. Wenn ich als Frau sage, ich möchte leidenschaftlich geliebt und begehrt werden, um mich geliebt zu fühlen, mein Mann kann mir diese Art von Liebe nach x Jahren Ehe, Alltag, Kinder, Geldsorgen usw. aber nicht mehr bieten, dann muss ich mich entscheiden, ob ich ohne diese Art von Liebe weiterleben kann, oder eher nicht.
Wenn mir seine Liebe in Form von Wertschätzung, Verantwortung und Pflichtgefühl wichtiger ist als die kochende Leidenschaft, dann kann ich damit auch gut leben. Denn das ist letztlich eine Entscheidung, die jemand bewusst trifft, und die hat er ja bewusst so getroffen, indem er sich gegen die Affäre entschieden hat.
Aber ob man das so will und ob einem das so reicht - muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Mir fehlen da jetzt echt die Worte!
Wieso konnte denn so viel zerstört werden? Du sagst Bescheid, wenn dich meine Fragen nerven, frischgeföhnt!?
Binaneu
Ex-Mitglied