Skylah
- 26
- 28
seltsamesSpiel
Zitat:Ich denke nicht, dazu ist das Thema zu ernst. Du machst mir einfach den Eindruck, als möchtest du dir dein eigenes Problem nicht eingestehen und versuchst stattdessen in denen anderer Leute zu rühren um dich daran abzuarbeiten. Vielleicht ist das Problem aber tatsächlich nur der gebrochene Unterarm und irgendwo muss der Frust darüber raus. DAZU ist dieser Thread aber dann wohl tatsächlich nicht gedacht! Oder die Story schmerzt doch mehr als du dir eingestehen möchtest, dann mach mal ne Innenschau, hast ja offenbar Zeit genug!Aber bitte, dies ist der Wohlfühlthread, Runde Erdbeerteechen?
angel09
ysabell
Zitat von Skylah:Mir ist beim Lesen dieses Threads allerdings auch aufgefallen, dass sich 2 Personen hier zügig verabschiedet haben.
sonne-5273
Zitat von ysabell:OT
@sonne-5273
er hat sich gemeldet
Sein Brief beginnt wie folgt Das A.loch und Dreckschwein schreibt...
Ich vermute, dass er diese Begriffe zuvor noch nie benutzt hat, dank mir ist sein Vokabular nun erweitert
Er ist sooo süß! Und sieht ebenso süß aus Ein riesiger Bär
Und Du hattest wohl recht- er schreibt, dass ich keine Nähe zugelassen habe.
Aber vielleicht erzählt er das jetzt auch nur, um mich verantwortlich für sein schäbiges Benehmen zu machen.
Zitat von ysabell:OT
@sonne-5273
er hat sich gemeldet
Sein Brief beginnt wie folgt Das A.loch und Dreckschwein schreibt.
Ich vermute, dass er diese Begriffe zuvor noch nie benutzt hat, dank mir ist sein Vokabular nun erweitert
Er ist sooo süß! Und sieht ebenso süß aus Ein riesiger Bär
Und Du hattest wohl recht- er schreibt, dass ich keine Nähe zugelassen habe.
Aber vielleicht erzählt er das jetzt auch nur, um mich verantwortlich für sein schäbiges Benehmen zu machen.
ysabell
Zugaste
Binaneu
Zitat von Zugaste:Ich oute mich hier auch mal.
Ich habe auch betrogen zwei Mal, unterschiedliche Partner.
Aber ich tat es nicht aus Empathielosigkeit, aus mangelndem Verantwortungsgefühl.
Das war Angst, Angst etwas zu verpassen, mangelnde Erfahrung (beim 1. Mal), und Hilflosigkeit, Verstehen wollen, Schwäche, gekränktes Ego, tief gesunkenes Selbstwertgefühl beim 2. Mal, (ca. 3 Monate nachdem die Affäre meines Mannes aufgeflogen war.)
Ich bin da bestimmt nicht stolz drauf, aber ich habe eben den ein oder anderen Umweg gemacht. Bin aber sicherlich kein narzistisstisches, manipulatives, empathieloses A.!
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Und was, wenn nun beides wahr wäre? Dass er sehr wohl auch Gefühle für die Affäre hätte, die aber die Liebe zu seiner Frau nicht beeinträchtigt oder geschmälert haben? Seine Liebe wird ja nicht weniger, nur weil er auch Gefühle für eine andere hat. Liebe ist ja nicht irgendwie endlich oder begrenzt.