Jule1973
- 210
- 2
- 153
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:Wir waren auch getrennt ! Und dafür wäre ich zu stolz gewesen ! Ich habe ihm gesagt er könne zu ihr wir würden alles wie erwachsene und gute Eltern klären !
Ex-Mitglied
Zitat von Melydia:Zitat von Kaetzchen:
In Eurem Fall wäre es sicherlich sehr hilfreich, wenn Du Dich mit der Affärenfrau Deines Mannes in Verbindung setzt. Du weißt ja sowieso, wer sie ist, sie weiß auch von Dir - also könntet Ihr eigentlich offen miteinander reden. Und gemeinsam den Kerl in den Wind schießen, wo er hingehört, damit er hoffentlich genau da steht - allein. Von beiden Frauen verlassen. Denn letztlich ist das die einzig gerechte Lösung für so eine Dreiecksgeschichte meiner Meinung nach.
Wir trauen uns beide nicht....beide haben Angst ihn zu verlieren....beide lieben ihn zu sehr und er liebt beide,auf unterschiedliche Art und Weise.Sie fungiert,wenn man so rumliest,als Absprungfrau.....das merkt man jetzt,wo er nicht weiß,was er will,immer noch....er sagt von selbst,lange wird es mit ihr nicht dauern....am besten wäre beide schießen ihn auf den Mond,dann könnte er es ehrlich ,auf besserer Basis mit einer dritten versuchen und ich zu ihm ein besseres Verhältnis haben (für die Kids).Jetzt mit derAF,die Auslöser für so viel Leid ist und war klappt keine Kommunikation mit oder zu ihm!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:So hab ich das noch nicht gesehen !
Zitat von finita:Wie ich das gelesen habe, so ist euch passiert, was vielen langjährigen Beziehungen passiert, die Liebe hat sich am Alltag bei euch verstärkt durch Umzug in ein fremdes Land etc. abgenutzt.
Dass er sich einsam und ungeliebt fühlte kann man dabei noch nachvollziehen...nur die Strategie, dies zu ändern ist erbärmlich.
Er wird NICHTS entscheiden, so lange er nicht muss.
Entscheide DU. Ich bin der Meinung, dass derjenige, der Entscheidungen trifft, am Ende der Gewinner ist.
Natürlich kannst Du die Affäre auch aussitzen. Je nachdem wie leidensfähig die Dame ist, noch ein paar Monate oder Jahre. Irgendwann wird sie auch Entscheidungen treffen. Aber willst Du so einen Mann dann noch?
Denkst Du all diese Verletzungen werden jemals heilen?
Du denkst, Du bist nicht stark genug? Schau hin, wieviel Kraft es Dir abverlangt, diese Situation zu ertragen. Viel viel mehr, als Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Ich sehe da keine Liebe mehr seitens Deines Mannes, ausser der, für sich selbst, bzw. den Egoismus.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du Deinen Selbstwert findest. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden!
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Jule1973:So hab ich das noch nicht gesehen !
Weil es Käse ist..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:Zitat von frischgeföhnt:Weil es Käse ist..
Wie meinst du das ?