Skylah
- 26
- 28
Zitat von Zugaste:@Skylah
Das was du da von mir zitiert hast, ist schon einige Monate her. Ich würde jetzt schätzen 10 Monate!
In diesen Monaten hat sich in mir viel verändert.
Und ich finde, du kannst durch das was ich hier schreibe überhaupt nicht beurteilen, wie mein Partner damit umgeht und wie es in ihm aussieht.
Denn ICH schreibe über uns.
Ich habe in der Verarbeitung ein anderes Tempo als er, was völlig legitim ist. Das hat mich gestört, hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das akzeptieren kann, aber durch Druck nichts ändert.
Was in ihm arbeitet, kann nur er selbst sehen. Er kann mir dann darüber berichten. Aber ich glaube, du kannst das nicht beurteilen!
Genauso wenig wie ich die Ehe deines AF beurteilen kann, dich und deine Beweggründe für deine Affäre einschätzen kann.
Binaneu
angel09
Zitat von Binaneu:Irgendwie war es hier zuletzt mal netter.
Ich empfinde unterschwellige Aggression.
Aber geht vielleicht nur mir so...?
Gast2017
Unheilig
Zugaste
seltsamesSpiel
Zitat:Hast du ihm das eigentlich sonnenklar vermittelt? Dass du ja Se*x mit ihm haben würdest, nur nich die Nachfolgerin sein willst? Vielleicht hat er einfach gedacht, musste er bisher so machen, muss er jetzt wieder?Ich dachte, er sucht wen für's Bett. Da wäre ich auch mit niemandem allzu streng. Nach so langen Ehejahren (über 20), könnte mir vorstellen das haben einige Paare Probleme.
Zitat:Kennst du die Frau eigentlich persönlich? Vielleicht erzählt er auch da nur Märchen, weil er glaubt er muss und in Wahrheit ist sie eine ganz Patente, die ihm die Butter vom Brot nimmt und er muss sich auf diese Weise (Affäre) beweisen? (Auch schon da gewesen) Du erkennst selbst, dass du auf Muster reingefallen bist. Mal darüber nachgedacht, dass diese Ehefrauen Jammerei auch nur eins sein könnte und nicht der Realität entspricht?Meinem Eindruck nach ist die über die Jahre an der Janusköpfigkeit ihres Mannes schleichend kaputt gegangen.
Zugaste
Gast2017
Zitat von Gast2017:@skylah: Dein Ego schreit laut und deutlich. Es bringt Dich aber nicht weiter, Du leidest, deshalb bist du in diesem Forum.
Gast2017
seltsamesSpiel
Zitat:Auch ich sehe das so, wer keine Schmerzen hat, sucht sich kein Forum über Trennungsschmerzen. Vor allem nicht, wenn er für sich selbst dazu in der Lage ist die Situation so glasklar einzuschätzen, wie du es vorgibst. Abhaken und weg!Warum hast du dich denn hier angemeldet? In einem Trennungsschmerz- Forum? Denn du scheinst ja alles gut für dich geregelt zu haben:
kurze Affäre
selbst beendet
nur S. von deiner Seite?