Kaetzchen
- 89619
Kaetzchen
Zitat von Skylah:Nö.
Ich weiss sogar, dass sie welchem auch immer dafür offenen Ohr sagt:
Wer vor der Affäre, währenddessen ohnehin nicht und danach schon wieder nicht für die Konsequenzen seines Handelns einstand, mit dem würde zumindest ich mir selbst Minimalziel Hypothekentilgung nochmal bei rationalem Blick gut ansehen.
Zitat von Kaetzchen:
Tja. Dann hacken wir doch am besten jedem, der schon mal den Pfad der Tugend verlassen hat, einen Finger ab. Damit man wenigstens auf den ersten Blick gleich sieht, wem man überhaupt vertrauen kann und wem besser nicht
angel09
Kaetzchen
Zitat von Skylah:Ich bezog mich auf die Aussage von (vormals) Betrügenden: Nun muss auch mal gut sein, die recht zügig nach Auffliegen vom Affärenmann getätigt wurden.
Mehrfach in diesem Strang zu lesen gewesen.
Kaetzchen
Zitat von Skylah:Das nächste Mal mögest du dich gebeten fühlen, deine in den Raum gestellte Behauptung Habe ich hier nicht gelesen selbst zunächst zu überprüfen.
Kaetzchen
Zugaste
Unheilig
Zitat von Skylah:Ich würde mich zu der These durchringen, die allermeisten Menschen, die ein Doppelleben durchziehen , sind kontrolliert und haben auch die Kontrolle in Partnerschaften davor und danach.
Klar kann man/frau mit dem Menschen zusammenbleiben.
Ich rate lediglich dazu, diese Beziehung und den Menschen illusionslos zu betrachten.
Und auf der Grundlage nüchtern meine Motivationen zu bleiben aufzulisten.
Alternativ mir meine Abhängigkeit eingestehen. Therapie anstreben. (Keine Paartherapie!)
Das wäre mein Weg.
Die Welt ist bunt, gibt sicher auch ganz andere tolle Wege.