Kaetzchen
- 89630
Kaetzchen
seltsamesSpiel
Zitat:Okay, falls du aber dummda damit gemeint hast, dass einem schon mal die Nerven durchgehen, die hat direkt beschimpft! Oder hast du zumindest gesagt, alle Ärzte sind Ar**lö** oder sowas?nein, den Arzt habe ich nicht beschimpft.
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ich habe auch den Eindruck, dass du dich wegen der Statistiken verrennst.
Wichtig ist, wie sich dein Mann verhält.
Ob er zu seiner Verantwortung steht, ob er deine Schmerzen und Verletzungen akzeptiert. Ob er bereit ist an sich zu arbeiten, sich seinen eigenen Dingen zu stellen.
Aber noch wichtiger, liebe Vegetari, ist:
Was fühlst du, wenn du ihn siehst? Wie geht es dir, wenn er in deiner Nähe ist?
Du kannst das, was passiert ist nicht ändern. Du kannst akzeptieren.
Und, auch da lehne ich mich jetzt aus dem Fenster, ich glaube, du musst dir selbst verzeihen. Vor allem, dass du die Eltern- von der Paarebene nicht trennen konntest.
Vielleicht kannst du dann los lassen! Ein bißchen mehr zumindest!
Ich wünsche es dir!
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Binaneu
seltsamesSpiel
Zitat:Er verdrängt , will mit mir in die Zukunft und ich wlll reden , aufarbeiten und dann weiter sehen.
Zitat:So richtig? Etwas was dich spüren lässt, du würdest auch alleine klar kommen? Was dir auch so richtige Glücksmomente beschert?Aber darüberhinaus tue ich selbst etwas für mich , um zu mir selbst zu finden , was gut tut!
Zugaste
kuddel7591
Zitat:. schreiben einen Brief über sich und seine Gefühle und lesen ihn sich vor und dann wird er verbrand, mit all den Gefühlen, die dadrin stecken. Kannst du dir vorstellen, dass dir das hilft?