Ex-Mitglied
- 89545
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Ja genau so ist es bei mir auch. Ich empfinde den Menschen erst einmal als Menschen faszinierend und wenn dann die Chemie auch ansonsten stimmt (auch Äusserlichkeiten wie Stimme, Geruch usw.) entsteht Anziehung mit den berühmten Schmetterlingen im Bauch und Begehren. Das kann bei mir tatsächlich innerhalb kurzer Zeit entstehen und beim AM hat es sich innerhalb von ein paar Stunden entwickelt. Bei ihm auch.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ich denke erst..
wow ..
dann verliebe ich mich in den Menschen an sich, dann in den Menschen als Mann.
das ist mit Begehren gekoppelt.
Getrennt kann ich nicht. ..
Gast2017
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt
@ All
. dann sind auch die entsprechenden Konsequenzen daraus zu tragen, wenn ALLES andere dem
begehren und dem verliebtsein untergeordnet wird/ist. Gerade auf Affären bezogen.
Ex-Mitglied
Zugaste
Ex-Mitglied
Gast2017
Zitat von finita:Kann ich inzwischen auch ignorieren...Sinnlosdiskussionen...Wortverdrehereien...verschwendete Lebenszeit, die nutze ich lieber zum Fussnägel lackieren
Zitat von frischgeföhnt:Was nüzt Igno bei ständigem Zitieren..
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Er erinnert mich allerdings sehr an meinen Exmann.
Total.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ich habe auch mal an meine Verliebtheitsphasen zurück gedacht.
Am dollsten verliebt war ich auch immer dann, als viel los war in meinem Leben, wenn Lücken gefüllt werden mussten und wenn ich mehr wollte, als der andere Part.
Und da wo ich ganz doll verliebt war, da ist auch nie Liebe daraus geworden!
Aber seit dem viel besprochen ist, viel gestritten wurde, geweint und ich auch massiv auf Distanz gegangen war bei meinem Mann, habe ich diese Verliebtheitsgefühle bei ihm auch wieder. Dieses Bauchkribbeln, wenn er was macht oder sagt, was mir gefällt!
Komisch oder? Geht das überhaupt? Kann man sich in die gleiche Person zwei mal verlieben? Projiziert man dann was anderes hinein?
Kaetzchen
Zitat von Ema:Ha! Wie witzig! Mich erinnert er auch total an meinen Ex.
An den, bei dem ich Gott täglich danke, dass ich ihn nicht mehr hören oder sehen muss
Seltsam. Mir fällt es gerade deshalb irre leicht, dieses inkohärente Geschwurbel NICHT zu lesen