Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Gretchen:Ist aber irgendwie deprimierend dass so ein schönes Gefühl mit Einsamkeit zutun haben soll. Würde ja bedeuten dass ein in sich ruhender Mensch sich nicht verliebt und das soll dann auch noch gut sein...ich weiß nicht...auf jeden Fall nicht alltagstauglich so ne Überlegung...
Gast2017
Zitat von Kaetzchen:
Entspricht aber leider exakt so meiner Erfahrung .
Binaneu
Kaetzchen
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Ich ticke da aber etwas anders als Kätzchen und verliebe mich sehr schnell in einen Menschen im Sinne von wow, was für ein schöner interessanter Mensch. Da kann durchaus auch eine etwas ero. Spannung aufkommen, aber das heisst ja nicht, dass ich mich dann gleich auf den Menschen einlasse.
Ex-Mitglied
seltsamesSpiel
kuddel7591
Zitat von Santosha1951:[/color]
das ist ja unglaublich........
für die Betrogenen ist die Aufarbeitung echt hart, wenn sie die Wahrheit erfahren, dann beginnt die eigentliche Arbeit.
Die bescheuerte (das Wort kommt von mir, weil ich mich hier so fühle) AF kann ja bei Null anfangen und sich mit mit dem nächsten neuen Mann vergnügen.
Hältst du mich und andere Frauen eigentlich für Professionelle, die die Männer wechseln wie ihre Unterhosen?
[quote=Vegetari]Sehr wahrscheinlich aus Sicht der AF läuft es meistens so ab. Rational und realistisch betrachtet , müsste sie aber mit so einem Ausgang mehr oder weniger rechnen ! Denn sie wusste ja vorher ,dass er gebunden ist und hat sich auf sowas Instabiles eingelassen, es war ja keine normale Zweier-Beziehung , sondern immer irgendwie ein Dreieck .
Zitat:Betrüger sagen so lange nichts (dass sie verh./gebunden sind), bis AF Gefühle für sie entwickelt haben.
Binaneu
Gast2017
Zitat von frischgeföhnt:Ich denke erst..
wow ..
dann verliebe ich mich in den Menschen an sich, dann in den Menschen als Mann.
das ist mit Begehren gekoppelt.
Getrennt kann ich nicht. ..