Ex-Mitglied
- 89535
Ex-Mitglied
Zitat von machiennelilly:
Wo ist das Problem?
Herr Kuddel versagte uns trotz vehementer Forderung die konkrete Gestaltung dessen, was er als Verantwortung forderte. In unserer Not fanden wir eigene, die uns angemessen erschienen.
Mich würde es nicht wundern, wenn da jetzt keiner mitkommt
20011
Santosha1951
Zitat von Vegetari:Dazu möchte ich sagen : nobody is perfekt!
Und doch finde ich die rationale und manchmal scharf analytische Seite von Kuddel hier sehr sinnvoll und interessant.
Ich bin eigentlich froh , dass es sowas hier auch mal gibt , denn zuviel emotionales Verlieren in einem Liebes-Verarbeitungsprozess kann manchmal auch nicht hilfreich sein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Wäre die volle Wahrheit an sich Licht gekommen ,Kätzchen , dann hätte diese Beziehung vielleicht einen ganz anderen Ausgang. Manchmal fehlt wohl der letzte Rest an Wahrheit für die Aufarbeitung und eine endgültige Entscheidung. Das Paar ist jetzt zwar verheiratet, wenn sie aber von der Affäre erfahren hätte..., wer weiss, vielleicht hätte sie sich dann total verändert und er auch. Vielleicht hätte er dann nicht weiter die Flucht in die Sehnsucht zu Dir oder eine andere Frau gebraucht ?
Zitat von 20011:Ich möchte mich hier nur kurz einbringen,ohne zu bewerten.
die LG meines AM hat nach auffliegen (handykontrolle)ihre Gefühle wohl alle auf mich geschossen.
von primitiv,Niveaulos bis hin zur *beep* War alles dabei.
wo Bitte soll ich da Verständnis aufbringen.
als ihre Wut vorbei war,bekam ich infos,sie werden Alles nicht wegschmeißen und AM liebt sowieso nur sie.
wo Bitte soll ich da Verständnis aufbringen.
Mein einziges handeln bestand darin,nie zu reagieren.
Aber ertragen musste ich das !
Unheilig
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Wir sollen aber doch der EF gegenüber Verantwortung nehmen?.
(...)
kuddel7591
Zitat von Gast2017:Nur kurz zum Thema Verantwortungsübernahme des Betrügers in der Affäre. Mein Ex-AM meinte so in der Schlussphase der Affäre: Also für mich ist es kein Betrug, da die Ehe ganz schlecht läuft!