angel09
- 88727
angel09
seltsamesSpiel
Zitat:Dann wissen wir ja jetzt wo dein Problem liegt kuddel! Wartest du noch auf Gottes Rache oder hat sie dich schon ereilt?ich wiederhole mich - der Typderwo40ist hatte es mehrfach beschrieben....es fällt einem später
alles vor die Füße. Das hat er mehreren AF an anderer Stelle öffentlich prophezeit.
Zitat:Aha, EF die das Leid der AF ebenfalls sehen lese ich nicht so oft. Hast du (viele!) Beispiele für mich?Der Wattebäuschchen-Weitwurf der AF untereinander, nur SIE seien Leidtragende nach Beendigung der Affären...so kommt das von den meisten AF rüber. Da sträuben sich mit die Nackenhaare, wenn ich das lese. Warum ist die Diskussion außerhalb der AF-Threads eine vollkommen andere, wenn es um alle Beteiligten an Affären geht. Darauf bekomme ich keine Antworten...zumindest nicht von AF.
Seltsam ist, dass betrogene EF das z. T. sehr viel differenzierter sehen. Ist das seltsam?
Zitat:Die Übersetzung von Affäre ist nur Liebesverhältnis führen und nicht Betrug an einem Partner durchführen.Betrüger/innen wie AF/AM führen/haben eine Affäre...und daher sind BEIDE Affären-Führer/in.
Zitat:Mit einem Partner verbindet einen Liebe, das ist sehr viel größerer Kleister als nur Freundschaft und führt oftmals zu einer größeren Bereitschaft sich auseinanderzusetzen und zu verzeihen. Dazu kommt weiterer Kit wie Haus, Kinder, gemeinsames soziales Umfeld, alles bei Freundschaften nicht gegeben. Der andere Punkt ist der Betrüger verschweigt meist nur, verdreht Dinge um Freiräume zu schaffen, aber ein Mensch der ausnutzt, manipuliert usw ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.Daran überhaupt etwas zu verstehen, erschließt sich mir ganz und gar nicht. Egal wer mit wem - Ehebetrug ist Ehebetrug, Fremdgehen ist Fremdgehen. Vertrauensentzug ist Vertrauensentzug. Was gibt es dabei noch zu relativieren?
Betrogene werden zu Tätern? Betrüger/innen und deren AF/AM werden zu Opfern, indem für den vollzogenen Ehebruch auch noch ein Anflug von Verständnis vorhanden zu sein scheint?
Ex-Mitglied
Gast2017
Kaetzchen
Kurschaden
Kurschaden
Kaetzchen
kuddel7591
seltsamesSpiel
Zitat:Es geht nicht um andere Meinungen, zumindest mir nicht. Es geht um einseitige Meinungen. In den Fokus sind aktuell die geraten, die gerade sehr einseitig auf denen rumhacken, die Affären waren.Wie gebetsmühlenartig ihr immer wieder aufführt jede_r mit einer anderen Meinung habe nicht reflektiert, werde getriggert, habe nicht verarbeitet.
Zitat:Dann solltest du mit dummda und kuddel nicht mehr kommunizieren, denn genau darum geht es gerade. Sie lassen keine eigene Meinung zu!Ich zumindest habe keine Lust mich mit Leuten auszutauschen, die keine andere Meinung zulassen können, auch wenn es um ein sehr sensibles Thema geht
Zitat:Ich sehe schlichtweg keine Verantwortung einer fremden Frau gegenüber. Vielleicht könnte ich der Frau meiner Exaffäre auch mal Verantwortung antragen, dass sie so schlecht darin war Konflikte mit ihrem Mann zu lösen, dass der sich beflissen sah mich anzubaggern ohne mir zunächst zu sagen, dass er gebunden ist? Ich mein, hätte sie das Haus sauber gehalten hätte der Herr sich doch gar nicht auf die Suche nach anderer Anerkennung gehen müssen, oder? Wäre mir eine Menge Schmerz erspart geblieben! Pöse Ehefrau! *Ironie ausGröße beweisen, indem AF die volle Verantwortung für eine Affäre mit übernommen wird - DAS wäre ein Akt von Menschlichkeit. den Betrogenen gegenüber.
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat:Die Übersetzung von Affäre ist nur Liebesverhältnis führen und nicht Betrug an einem Partner durchführen.
Ex-Mitglied
seltsamesSpiel