Ema
- 10181
- 29809
Zitat von frischgeföhnt:Das ist schon verletzend , wenn in einer solchen Phase wieder Kontakt besteht..
Oder gar die Affäre wiederaufgenommen wird.
Heftig.
Zugaste
Zitat von Dummda2:
Und wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber eine Affäre wählen als eine ernsthafte Krankheit.
Kurschaden
Ex-Mitglied
Zitat von Kurschaden:
Dummda ständig vorzuwerfen sie sei nicht reflektiert oder habe noch einen weiten Weg, nur weil sie andere Ansichten hat, finde ich unpassend! Jeder hat seine Geschichte und seinen Weg. Es gibt keinen richtigen oder falschen, jeder muss den für sich passenden finden. Dabei kann man sich auch verlaufen, Hauptsache man bleibt bei sich.
Zugaste
Zitat von juliet:omg
jetzt ist auch dieser thread, den ich eigentlich klasse fand, verseucht
zum brechen
schade.
kuddel7591
Dummda2
Zitat von DieTrulla:Berufsbedingt wirft man mir schon einige Beleidigungen an den Kopf. Und da ist so ziemlich alles bei. Aber bei Miststück geht bei mir die Klappe runter. Das ist unterste Schublade für mich. Mein persönliches No-Go!
Und wenn ich andere Frauen als Miststück bezeichne, weil sie Gefühle für einen Mann haben, der verheiratet ist und seine Hose nicht zu lassen kann, tun mir dieses Frauen einfach nur leid. Da bin ich raus.
Die Schl.ampe die eine AF war wünscht noch einen schönen Sommerabend.
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Dummda2:
Boah wie lustig. scheinheilig halt. die Frau konnte genauso wenig die Beine zusammen lassen, wie er die Hose oben lassen konnte. Danke Tralla, du bestätigst wieder alle Vorurteile.
Frauen sind alle heilige Marien und die Männer, ach weg damit die sind nichts wert. mach bitte weiter so. Halte dieses Bild hoch.
wußtest Du eigentlich dass Frauen in Partnerschaften genauso oft oder öfters körperlich übergriffig sind? Sogar die Taz konnte sich der Erkenntnis nicht verschließen.
Weißt Du eigentlich irgendwas, außer dass Du gerne warm duscht?
sei doch mal für einen Moment ehrlich. Eine Sekunde, bitte. Das wird dir gut tun, so wie auch den anderen. eine Sekunde.
Miststück, Aber mit meinem Mann ins Bett gehen, das soll ich gut finden? da soll ich Verständnis haben. Hört auf mir zu diktieren was richtig ist. ich habe eine Mutter die eine AF war. ich weiß, was da im Kopf vorgeht. ich wurde nicht verschont vor den Gefühlen und Gedanken. Verlogen, egoistisch, ignorant, etc.