10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

D
Zitat von Kaetzchen:
Meine Fresse, Dummda, da liegt aber noch ein langer Weg vor Dir

LOL, Du kannst Dir deine scheinheiligen Bemerkungen sparen, Du bist kein Fachfrau, außer für Liebesromane. Du kannst gar nicht wissen, wie es mir geht. Und ich brauche Dein Mitgefühl nicht. Mir geht es gut und das was ich geschrieben habe ist doch nur das, was die meisten eh denken.
Und wie geht es Dir?

21.07.2017 15:43 • #1471

E
Dann kannste ja aufhören zu schimpfen?
Oder?

Es sei denn, es hilft dir

Der ganze Mist muss ja irgendwo.hin.
.

21.07.2017 15:44 • #1472

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

D
Zitat von frischgeföhnt:

Ja..leider.

Leider? Warum, leider. das würde Dir doch in den Kram passen. Immer schön abwerten wer nicht deiner Meinung ist und sich dann über scheinbare Abwertungen er EF aufregen. Puh.
Ja, ich habe einen langen weg vor mir, den in den Urlaub.

21.07.2017 15:46 • x 1 #1473

D
Zitat von frischgeföhnt:
Dann kannste ja aufhören zu schimpfen?
Oder?

Es sei denn, es hilft dir

Der ganze Mist muss ja irgendwo.hin.
.

warum Tust Du doch auch. Oder ist der Zusammenhang so, dass man nur schimpft, wenn man noch ganz viel zu verarbeiten hat. Na Föhni, dann fang doch mal mit Deinem Weg an

21.07.2017 15:46 • #1474

E
Zitat von Dummda2:

Leider? Warum, leider. das würde Dir doch in den Kram passen. Immer schön abwerten wer nicht deiner Meinung ist und sich dann über scheinbare Abwertungen er EF aufregen. Puh.
Ja, ich habe einen langen weg vor mir, den in den Urlaub.

Du hast nicht gelesen.
Es war eher allgemeiner.

Viel Spaß im Urlaub..

Und ich habe keine Freude daran, wenn es dir oder jemand anderem schlecht geht.

Das ist gar nicht mein Kram..

21.07.2017 15:48 • #1475

E
Zitat von Dummda2:

warum Tust Du doch auch. Oder ist der Zusammenhang so, dass man nur schimpft, wenn man noch ganz viel zu verarbeiten hat. Na Föhni, dann fang doch mal mit Deinem Weg an

Ah ja. Danke für den Hinweis.

Und jetzt hopp
Koffer packen und durchatmen..

21.07.2017 15:50 • x 1 #1476

K
Mir geht's bestens, danke der Nachfrage Und Dir/Euch wünsche ich einen schönen, hoffentlich entspannten Urlaub. Mein Kommentar war auch keineswegs scheinheilig gemeint, sondern sehr ehrlich.

21.07.2017 15:54 • x 4 #1477

Z
Jetzt geht es aber Rund!
@Dummda2
Gehört jede AF, die sich auf einen gebundenen Mann einläßt und sich Hoffnungen macht zur Kategorie M.iststück bei dir?
Warum so sarkastisch? Vor allem in Richtung Frischgeföhnt?
Was genau macht dich denn so wütend? Sie hat auf meine Fragen geantwortet und gut!

21.07.2017 16:05 • x 3 #1478

finita
Zitat von Dummda2:

LOL, Du kannst Dir deine scheinheiligen Bemerkungen sparen, Du bist kein Fachfrau, außer für Liebesromane. Du kannst gar nicht wissen, wie es mir geht. Und ich brauche Dein Mitgefühl nicht. Mir geht es gut und das was ich geschrieben habe ist doch nur das, was die meisten eh denken.
Und wie geht es Dir?

Du hast gerade eindrucksvoll demonstriert, wie es Dir geht!
Daher nehme ich Dir Dein bei uns ist alles soooooooooooooo toll nicht ab.
Und das wird so bleiben, so lange diese ganzen Miststücke allein dran schuld sind.

21.07.2017 16:20 • x 7 #1479

Ema
Zitat von Dummda2:

Mitgefühl? Nein, Schadenfreude. ich hoffe, sie hat gelitten. Ich könnet Mitgefühl mit ihr haben. Aber sie hatte auch keines für mich. Sie ist mit meinem Mann ins Bett gegangen und hat versucht mehr zu bekommen. Sie hat sich wieder gemeldet um deren Zweisamkeit aufleben zu lassen. Dafür läuft sie bei mir unter der Rubrik Miststück. Und das ist die übliche Kategorie für Menschen die Affären haben.
Und nein, ich nehme meinen Mann nicht in Schutz. der hat sein Fett wegbekommen so wie es sich gehört. Aber er hat sich entschuldigt und war bereit Wiedergutmachung zu leisten. Damit sind wir quitt.

Und Kurschaden kann beides, ihren Mann grillen und den Anteil der AF sehen. Aber Immer schön ablenken, gell. Die tiefliebenden wahren tragischen Heldinnen.
verlogen

Oh je, Dummda,

ist das das Ergebnis deiner Selbstreflexion, die du bei anderen immer so vehement einforderst? Weia! Dann sehe ich das wie Kätzchen: Da liegt noch ein langer Weg vor dir.

Sie ist mit deinem Mann ins Bett gegangen? Nicht auch er mit ihr?

Sie läuft unter der Rubrik Miststück, weil das die übliche Kategorie ist, für Menschen, die Affären haben?

Oh. Dann ist dein Mann auch eins?

Aber warte. Er hat sich ja entschuldigt. Und darüber hinaus sein Fett weg bekommen.
Recht so!
(Ich sag jetzt mal lieber nicht, welches Bild sich mir bei diesen Worten aufdrängt).
Ich geh mal davon aus, dass du ihn jetzt gut im Griff hast?
Voll der Liebe natürlich, die es in einer Affäre unmöglich geben kann.

Dummda? Was ist passiert? Woran hast du so zu knabbern?

Ich meine, du hast zwischendurch echt schon mal anders geklungen. Der Hass bricht ja inzwischen echt total ungehemmt aus dir raus.

Und ich soll dir abkaufen, dass das der Hass auf alle bösen AFs dieser Welt ist? Diese Miststücke?

Nicht wirklich dein ernst, oder?

21.07.2017 16:29 • x 4 #1480

K
Zitat von Ema:

Dummda? Was ist passiert? Woran hast du so zu knabbern?

Hat sie doch geschrieben:

Zitat von Dummda2:
Sie hat sich wieder gemeldet um deren Zweisamkeit aufleben zu lassen.

21.07.2017 16:32 • x 1 #1481

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Hat sie doch geschrieben:

Oh *beep*!
Das war jüngst?
Hatte ich nicht gecheckt.

Kann man sicher sein, dass es das Miststück war, das sich gemeldet hat?

Oder hat der AM nach der klassischen Vier- bis Sechsmonatsfrist einen Versuchsballon gestartet und behauptet jetzt, dass es die arme Verwirrte ist, die einfach nicht von ihm lassen kann?

21.07.2017 16:38 • x 1 #1482

K
Zitat von Ema:

Oh *beep*!
Das war jüngst?
Hatte ich nicht gecheckt.

Kann man sicher sein, dass es das Miststück war, das sich gemeldet hat?

Oder hat der AM nach der klassischen Vier- bis Sechsmonatsfrist einen Versuchsballon gestartet und behauptet jetzt, dass es die arme Verwirrte ist, die einfach nicht von ihm lassen kann?

Davon ging ich aus, die Information war ja neu. Vielleicht gilt die Frist auch für AF? *kopfkratz* Ich hab keine Ahnung. Ich hab mich jedenfalls nicht wieder gemeldet bei meinem seit einem Jahr, dafür meldet der sich regelmäßig bei mir. Aber ist ja jede Affäre anders ...

21.07.2017 16:41 • #1483

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Aber ist ja jede Affäre anders ..

Jetzt wollte ich schon 'lol' schreiben.

Wäre aber despektierlich angesichts der tragischen Umstände.

21.07.2017 16:44 • x 2 #1484

E
Das ist schon verletzend , wenn in einer solchen Phase wieder Kontakt besteht..

Oder gar die Affäre wiederaufgenommen wird.

Heftig.

21.07.2017 16:45 • #1485

A

x 4