Dummda2
- 88670
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:Meine Fresse, Dummda, da liegt aber noch ein langer Weg vor Dir
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..leider.
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Dann kannste ja aufhören zu schimpfen?
Oder?
Es sei denn, es hilft dir
Der ganze Mist muss ja irgendwo.hin.
.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Leider? Warum, leider. das würde Dir doch in den Kram passen. Immer schön abwerten wer nicht deiner Meinung ist und sich dann über scheinbare Abwertungen er EF aufregen. Puh.
Ja, ich habe einen langen weg vor mir, den in den Urlaub.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
warum Tust Du doch auch. Oder ist der Zusammenhang so, dass man nur schimpft, wenn man noch ganz viel zu verarbeiten hat. Na Föhni, dann fang doch mal mit Deinem Weg an
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Dummda2:
LOL, Du kannst Dir deine scheinheiligen Bemerkungen sparen, Du bist kein Fachfrau, außer für Liebesromane. Du kannst gar nicht wissen, wie es mir geht. Und ich brauche Dein Mitgefühl nicht. Mir geht es gut und das was ich geschrieben habe ist doch nur das, was die meisten eh denken.
Und wie geht es Dir?
Zitat von Dummda2:
Mitgefühl? Nein, Schadenfreude. ich hoffe, sie hat gelitten. Ich könnet Mitgefühl mit ihr haben. Aber sie hatte auch keines für mich. Sie ist mit meinem Mann ins Bett gegangen und hat versucht mehr zu bekommen. Sie hat sich wieder gemeldet um deren Zweisamkeit aufleben zu lassen. Dafür läuft sie bei mir unter der Rubrik Miststück. Und das ist die übliche Kategorie für Menschen die Affären haben.
Und nein, ich nehme meinen Mann nicht in Schutz. der hat sein Fett wegbekommen so wie es sich gehört. Aber er hat sich entschuldigt und war bereit Wiedergutmachung zu leisten. Damit sind wir quitt.
Und Kurschaden kann beides, ihren Mann grillen und den Anteil der AF sehen. Aber Immer schön ablenken, gell. Die tiefliebenden wahren tragischen Heldinnen.
verlogen
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Dummda? Was ist passiert? Woran hast du so zu knabbern?
Zitat von Dummda2:Sie hat sich wieder gemeldet um deren Zweisamkeit aufleben zu lassen.
Zitat von Kaetzchen:
Hat sie doch geschrieben:
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Oh *beep*!
Das war jüngst?
Hatte ich nicht gecheckt.
Kann man sicher sein, dass es das Miststück war, das sich gemeldet hat?
Oder hat der AM nach der klassischen Vier- bis Sechsmonatsfrist einen Versuchsballon gestartet und behauptet jetzt, dass es die arme Verwirrte ist, die einfach nicht von ihm lassen kann?
Zitat von Kaetzchen:
Aber ist ja jede Affäre anders ..
Ex-Mitglied