Zugaste
- 88670
Zugaste
Holzer60
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich glaube, wie in vielen Dingen, gibt es auch bei Affären ein Gefühlsspektrum von bis!
Und Ansichten und Gefühle ändern sich auch.
Das ist auch etwas, was ich hier im Forum so interessant finde:
zu verstehen, warum Aussagen und Berichte einen treffen, zum Nachdenken bringen oder auch tierisch nerven.
@frischgeföhnt
Warum magst du es nicht, wenn jemand hier schreibt, er habe Mitleid mit der AF? Wegen der Erhabenheit? Wirkt das auf dich arrogant?
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:Föhni,
du bist einfach nur goldig und eine richtig tolle Frau !
VG Holzer60
Zugaste
Ex-Mitglied
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Hmmmm
Aber war das von deiner Seite ein anderes Gefühl als Mitleid? Zumindest am Anfang?
Zugaste
Dummda2
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Ich fand es unfair.
Mitleid? Eher weniger.Ich kannte sie nicht. Ich wusste nur das, was mein Exam von ihr erzählte.
Mitgefühl?
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr
Ich habe sie oft verteidigt, wenn er über sie herzog.
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Leider. Es ist ein Prozess.
Ich habe mich einfach nie mit der Affäre meines Exmannes auseinandersetzt.
Sehr wohl oft mit der EF meines Exams. Gerade weil ich wusste, wie es sich anfühlt. Er hat jedes Mal einen Wutanfall bekommen. Ich selber habe zu sehr geliebt, um.eigene Entscheidungen zu treffen.
Man wächst mit dem Aufgaben.
je schmerzvoller, desto nachhaltiger.
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Auf mich wirkt es abwertend und klingt nach Ätsch Bätsch.
Bei uns läuft alles toll.
Die dumme AF hat sich verliebt und meinem tollen Mann hinterhergejammert. Die war zu blöd die Abmachung meines Mannes einzuhalten. Selber schuld.
Zum Glück geht es uns gut. Hoffentlich denen nicht.
Das kommt bei mir an. In der Tat.
Persönlich treffen als AF tut mich nicht mehr. Ich bin endlich durch und heilfroh darüber.
Mich ärgert diese grundsätzliche Haltung sich über die Not von anderen zu erheben.
Arroganz und für die eigene Situation nicht hilfreich.
Warum hinterfragt Kurschaden nicht diese wirklich abwertende Abmachung ihres Mannes, wenn es denn eine solche gab.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Meine Fresse, Dummda, da liegt aber noch ein langer Weg vor Dir