Dummda2
- 88726
Dummda2
Helgehe
kuddel7591
Zitat:Denn Affäre bedeutet nur geniessen, alles kommt fast ohne Investition - Ehe bedeutet Arbeit - will doch keiner!
Zitat:Ehe bedeutet Arbeit
Zitat:Denn Affäre bedeutet nur geniessen, alles kommt fast ohne Investition
Dummda2
Zitat von Dummda2:Und nun herrscht eine großartige Nähe. Der Preis war hoch. Aber ganz ehrlich, ich sehe nicht, wie wir es vorher hätten bewerkstelligen können.
Kurschaden
Zitat von juliet:
genau so.
der preis war sehr hoch...
aber ohne diesen crash--- ich bin ganz ehrlich unsicher, ob wir das hinbekommen hätten ...
vermutlich nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von Kurschaden:Da kann ich mich nur anschließen: der Preis war unfassbar hoch ( für alle Beteiligten) aber ich denke auch ohne diese Geschichte hätten wir nicht wieder so eng zueinander gefunden.
Eigentlich tut uns seine AF fast leid, dass sie ihren EM wohl immer noch anlügt und so ihrer Ehe keine Chance gibt.
Kurschaden
Ex-Mitglied
angel09
Ex-Mitglied
Zugaste
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Abmachung mit deinem Mann?
Hinterher gejammert?
Was sie mit ihrem Mann macht oder sagt, wisst ihr doch gar nicht.
Es ist deren Ehe.
Warum das Mitleid?
Sie hat sich wohl verliebt und er hat sie nur benutzt und gevö.
Ja. echt doof von ihr und dein Mann ein echter Held .
Dummda2
Zitat von angel09:Bin ich verbort, festgefahren in meinen Gedanken? Fahre ich Gedankenkarussel und finde nicht raus? Wo wären wir ohne Affäre? Nicht da, wo wir jetzt stehen, aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich besonders gefestigt fühle.
Der Preis ist zu hoch.
Ich könnte gut ohne unsere Affärengeschichte sein.
Ich bin gerade erst dabei eine Akzeptanz zu dieser Geschichte aufzubauen. Kann aber nix Positives dran finden.
Was mich hält- die unerschütterliche Hoffnung, dass wir uns wieder finden, denn ich liebe meinen Mann. Aber ich liebe ihn anders.
Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. .?
Ich brauche wohl einen anderen Weg.