Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Seltsam finde ich nach wie vor für Vorstellung, dass eine AF eine Mitschuld tragen MUSS, sonst hätte sie nicht vollständig reflektiert.
Zitat von kuddel7591:Was immer wieder festzustellen ist - bei aller Betroffenheit von Betrogenen und AF ist
die Betroffenheit der AF um vieles höher, als bei den Betrogenen. Das ist ein Phänomen,
was sich bei fast allen AF zeigt.
Aber wie soll dann eine Verarbeitung mit loslassen möglich sein, wenn das, was andere
Beteiligte an der Affäre AUCH mit ausgelöst haben, nicht mit berücksichtigt wird?!
Böswillig könnte man jetzt mutmaßen.
Tut mir leid, für Euch habe ich heute leider keine weiteren Erklärungen. keine konstruktiven Ideen, die Eure für EUCH als AF stets zurechtgelegten Sichtweisen konstruktiv unterstützen zu wollen.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Schade.
Ein konstruktiver und friedfertiger Austausch scheint nicht möglich zu sein.
Seltsam finde ich nach wie vor für Vorstellung, dass eine AF eine Mitschuld tragen MUSS, sonst hätte sie nicht vollständig reflektiert.
Ich finde das nicht bei mir.
Mir geht es gut damit.
Zitat von finita:dem anderen unter die Nase zu reiben, dass er in seiner Funktion im Dreieck eh der unterlegene, unwichtige Part war, nur weil das die eigene Sicht auf die Katastrophe etwas erträglicher macht. !
Zitat:Kontrovers zu diskutieren bedeutet, andere Meinungen zu respektieren, die NICHT
toleriert und schon gar nicht verstanden werden müssen.
Zitat von Vegetari:Ich habe den Eindruck, hinter dieser harten und falschen Wortwahl , kann bei Dir noch sehr viel Verletzheit und Verbitterung stecken , was sich bei bestimmten Personen wohl übertragen kann. Dann hat es eher was mit Dir Finita zu tun , nicht mit den anderen.
kuddel7591
Zitat von finita:
Knuddel...Dummda...bei euch beiden bewirkt mein Auftreten regemässig das, was beim Pawlowschen Hund durch das Glöckchen ausgelöst wurde...
Es amüsiert mich allenfalls...
(...)
!
Zitat von finita:Ich kanns nur nicht leiden, abgewertet zu werden, nur weil jemand mit seinen eigenen Problemen nicht anders umzugehen
kuddel7591
Zitat:Knuddel. Dummda. bei euch beiden bewirkt mein Auftreten regemässig das, was beim Pawlowschen Hund durch das Glöckchen ausgelöst wurde. Es amüsiert mich allenfalls.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zugaste