finita
- 1853
- 4644
hanna111
Zugaste
hanna111
Zitat von Zugaste:Vielleicht braucht man bei der wahren Liebe keine Regeln?
Betrug ist ja nicht nur Lügen. Es ist oft Vorsatz, Egoismus, Manipulation und mehr!
Die Verletzungen nach einem Betrug sind oft so massiv, dass ich mich frage, wie Liebe dort heilen kann.
Ich frage mich, ob Liebe das wirklich kann? Ob die Liebe vor dem Betrug gar keine Liebe war, denn wie kann man trotz Liebe soweit gehen?
Sich fremd verlieben, das ist das eine. Ich denke, das kann passieren.
Aber all die Entscheidungen und Schritte danach? Wo ist da die Liebe?
Dummda2
Zitat von finita:Jaja...und wenn es keine bösen AF´s gäbe, die sich auf Affären einlassen...gäbe es keinen Betrug auf der Welt...und wenn sie nicht gestorben sind...
Und wenn Frauen keine kurzen Röcke tragen würden, würden sie nie vergew...
Wenn Leute kein Geld hätten, könnte ihnen die Brieftasche nicht gestohlen werden (also der Dieb ist dann ja quasi nur 50% Schuld oder gar nur 40% oder 10%).
Traurig-1973
hanna111
Zugaste
Zitat von Zugaste:Aber die andere Seite zu belehren, sie in ihre Pflicht nehmen, und sie sogar über ihre unwichtige Rolle im Dreieck zu reduzieren, ist weder hilfreich noch nötig.
Zugaste
Dummda2
Zitat von finita:Tut mir leid, Dummda, für Dich hab ich heute leider kein Foto...ähhh...keine konstruktiven Beiträge, die Deine von Dir für Dich zurechtgelegten Sichtweisen konstruktiv unterstützen könnten...
kuddel7591