Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von frischgeföhnt:
Danach . für mich das Überschreiten einer Grenze, die man nicht zurücknehmen kann.
Für mich emotional nicht machbar. Das merkte ich aber erst langsam und es dauerte.
Rückblickend war es wohl der Moment, in dem eines Tages meinen Ehering ablegte.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Verständlich ! Aus der Sicht einer Betrogenen.
Aber als EX -Affärenfrau warst Du selbst am Betrug der Ehe Deines Am beteiligt.
Beteiligt. Aber seine Ehe war seine.
Das sah er selber so.
Verantwortung lehne ich immer noch ab.
er hat seine Frau belogen und Dich auch . Du wusstest doch , dass Dein AM lügt und betrügt und hast trotzdem mitgemacht?
Nein. Davon bin ich nicht ausgegangen. Ich habe ihm vertraut.
Diese Frage kam auf Dich hier schon mal hoch . Du hast diese Frage abgewehrt, weiL Du Dich dabei unschuldig fühlst. sehe ich das richtig?
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Es geht ja auch nicht um die Ehe des AP. aus Sicht einer AF/eines AM.
Sondern um die Tatsache, die Affäre des AP gefördert zu haben
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Es geht um die Tatsache, dass jeder selbst entscheidet, welche Beziehung er eingeht oder eben auch nicht, vorausgesetzt er ist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, und auch alleine für seine Handlungen verantwortlich ist.
angel09
Zitat von Kaetzchen:
Damit argumentierst Du ja genauso wie die Betrüger . ich will ja niemanden verletzen - heißt: was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß? Für mich ist der Betrug an sich die Verletzung. Egal, ob er jemals rauskommt oder nicht. Wenn ich weiß, dass ich bei meinem Partner damit eine Grenze überschreite, verletze ich ihn/sie. Und ich behaupte mal, den meisten Fremdgängern ist diese Grenze beim Partner durchaus bekannt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt
das ist nicht die Frage, worum es ging.
Zitat von frischgeföhnt:Ich lehne nach wie vor die Verantwortung für den Akt des Betruges meines Exams an seiner Frau ab. Ich bin nicht verantwortlich für seine Lügen ihr gegenüber.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
o.k...
Aber immerhin warst Du Teil des Betrugs -ohne Dich ( als 3. Person) wäre dieser Betrug nicht zustande gekommen.
Ohne ihn auch nicht. Und jetzt?
Aber Du wusstest ja mit wem Du zusammen warst, also jemand der seine Frau betrügt und anlügt.
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Wofür soll das ein Argument sein?
Ich verstehe nicht..
Zitat von Dummda2:Ihm ist die Frau und die Affäre derart pimpe, das ist echt komisch.
angel09
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Wofür soll das ein Argument sein?
Ich verstehe nicht..
Zitat:Aber Du (Frischgeföhnt ist gemeint) wusstest ja mit wem Du zusammen warst, also jemand der seine Frau betrügt und anlügt