Zugaste
- 88565
Zugaste
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Ich kann aber Zugaste sehr gut verstehen, dass ihr die Gefühle ihres EFs wichtig sind und dass sie gerne möchte, dass diese leidenschaftlich sind.
@Zugaste
Vielleicht hat er in dem Mail nur die Kinder als Gründe genannt, weil er seine AF nicht noch mehr verletzen wollte? Wie seine Gefühle für dich sind, kann dir nur er beantworten. Vertraust du ihm wieder? Zeigt er dir seine Liebe? Nur du kannst das erfühlen.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:@Assi07
Ich vertraue vor allem immer noch mir und meinem Gefühl. Das habe ich zum Glück nie verloren. Aber meine Selbstsicherheit hat durch die Affäre sehr gelitten. Ich war mir vorher immer sicher, dass er weiß, was er an mir hat, wo mein Platz in seinem Herzen und an seiner Seite. Das habe ich nun verloren zum großen Teil, bin deswegen auch eifersüchtiger, aber er versteht es nicht und kann es nicht nachvollziehen.
Zitat von Zugaste:@Assi07
Ich vertraue vor allem immer noch mir und meinem Gefühl. Das habe ich zum Glück nie verloren. Aber meine Selbstsicherheit hat durch die Affäre sehr gelitten. Ich war mir vorher immer sicher, dass er weiß, was er an mir hat, wo mein Platz in seinem Herzen und an seiner Seite. Das habe ich nun verloren zum großen Teil, bin deswegen auch eifersüchtiger, aber er versteht es nicht und kann es nicht nachvollziehen.
angel09
Ex-Mitglied
angel09
Zugaste
Binaneu
Ex-Mitglied