Manu71
- 88777
Manu71
Manu71
Manu71
mpal
Zitat von Manu71:Mich zu trennen fällt mir nicht leicht und ich irgendwie glaube zu feige bin aus Angst ich steh dann allein da..
Nanu55
Manu71
_Hope_
Zitat von Rüde:Wenn es keine konkreten Probleme gibt und du dich einfach nur in einen besseren verguckt hast, dann solltest du es deinem Mann sagen und dich trennen. Ist nicht der einfachste Weg, aber der fairste.
Gastgeber
Helgehe
Zitat:Und heute, nachdem sie sich zu mir bekannt hat, den Anderen längst vergessen hat (kann man als Betrogener nicht glauben, ist aber wohl so bei einer Affäre/Liebelei/Schmetterlinge), zweifle ich immer noch an ihrer Ehrlichkeit, habe Bedenken, die 2. Wahl zu sein, .....
Ich will dich nur darauf vorbereiten, was alles auf dich zu kommt!
Auch wenn dein Mann dir vielleicht verzeiht, du es glaubst und hoffst, alles wird wie früher oder besser.
Ja, es muss besser werden, ist bei uns auch so, fühlt sich auch oft so an, aber es geschieht unter großen Schmerzen des Betrogenen, die du dann gar nicht mitbekommst, weil er ja auf Dauer nicht auf den Geschehnissen rumhacken kann! Damit es dir gut geht und automatisch dann auch ihm - aber ganz schwer!
Es reichen Kleinigkeiten, im Fernseher z. B. oder du verspätest dich mal - das Kopfkino beginnt und es wird wieder schwer für ihn - für eure Beziehung!
Keinerlei