BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von ZauberSandra:
Mein Ex war auch total lieb. Weisst du warum? Damit ich ja Abtreibe. Das hat er sogar zu gegeben ich dachte damals auch das unsere Beziehung jetzt wieder toll ist. Uns nix auseinander bringt so eine tolle starke Bindung.. 4 Wochen später war er weg.
Und mit Next hat er 6 Monate später eine Familie gegründet. Obwohl er ja nie Kinder wollte hat er jetzt 4 Stück bekommen in 7 Jahren.
PuMa
Zitat von ZauberSandra:4 Wochen später war er weg.
Und mit Next hat er 6 Monate später eine Familie gegründet. Obwohl er ja nie Kinder wollte hat er jetzt 4 Stück bekommen in 7 Jahren.
Zitat von ZauberSandra:Das zerstört die komplette Beziehung
ZauberSandra
Zitat von PuMa:
Er wollte nie Kinder... Mit dir!
Die next war für ihn, dann die richtige zum Kinder bekommen.
Unsinn, alle Beziehungen scheitern daran. Weil ist so? Daran? Du bist dir sicher dass das der Grund war bei den fremden gescheiterten Beziehungen die du irgendwo im www gelesen hast?
Oder war es nicht doch ein anderer Grund und es wird nur einfach umgelagert?
Schon Recht.
Ich bin noch immer mit dem Mann zusammen und jetzt?
Klar, wer weiß schon wie lang es hält. Weiß ja keiner, aber wenn es zwischen ihm und mir scheitert dann nicht deswegen.
Sonst wären wir ja schon getrennt...
tina1955
Zitat von ZauberSandra:Er hat gesagt, dass er es nicht aushält mich an zu sehen da wir zusammen ein Kind getötet haben.
Ich finde es auch nicht normal als Paar ein Kind ab zu treiben. Hat für mich nix mit guter Beziehung zu tun. Wie kann man etwas töten was in Liebe entstanden ist? Wiederspricht sich. Wenn es behindert ist ok. Aber ansonsten muss ja gewaltig was schief laufen und zwar bei beiden.
ZauberSandra
Zitat von tina1955:Ich war nach meinem Schwangerschaftsabbruch fast 30 Jahre mit meinem Ex verheiratet.
Manchmal frage ich mich wirklich, woher diese Abtreibungsgegner ihre Informationen nehmen.
YsaTyto
Zitat:Ich war nach meinem Schwangerschaftsabbruch fast 30 Jahre mit meinem Ex verheiratet.
Manchmal frage ich mich wirklich, woher diese Abtreibungsgegner ihre Informationen nehmen.
YsaTyto
Zitat:Bereits ab dem 22. Tag, also in der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - ab der 6. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar.
Zitat von DieTrulla:Ich bin auch eher der Meinung, dass die TE nicht wirklich so 100% überzeugt ist, dass der Abbruch, der richtige Weg ist. Zumal sie mit ihrem Freund noch nicht mal ein ganzes Jahr zusammen ist und sich schon mit den Gedanken an Trennung getragen hat, weil er sie sächsuell überfordert hat.
Wäre sie so klar und straight, würde es diesen Thread gar nicht erst geben. Dann hätte sie in meinen Augen die Sache mit Freunden und Familie besprochen und sich dort Rückendeckung geholt und nicht in einem anonymen Trennungsforum.
Jede Frau muss so eine Entscheidung für sich selbst treffen und sie auch nur vor sich verantworten. Egal was andere dazu sagen oder denken.
tina1955
Zitat von ZauberSandra:
Hmm mit deinem Ex? also auch kein Happy End die Abtreibung.. wahrscheinlich 25 Jahre lang die ganze Beziehung die Abtreibung mit geschleppt.. muss ja eine gesunde Beziehung gewesen sein..
tina1955
Zitat von ZauberSandra:
Hmm mit deinem Ex? also auch kein Happy End die Abtreibung.. wahrscheinlich 25 Jahre lang die ganze Beziehung die Abtreibung mit geschleppt.. muss ja eine gesunde Beziehung gewesen sein..
Zitat von ZauberSandra:Ich finde es auch nicht normal als Paar ein Kind ab zu treiben. Hat für mich nix mit guter Beziehung zu tun. Wie kann man etwas töten was in Liebe entstanden ist? Wiederspricht sich. Wenn es behindert ist ok.