Butterblume63
- 88701
Butterblume63
Zitat von BlueApple:Ich wollte einmal ein kleines Update geben für die Menschen, die es interessiert. Mittlerweile ist der Abbruch ja über ein Jahr her und ich ...
PuMa
Zitat von BlueApple:Uuuh, hoffentlich ist da nichts durchgegangen.
Zitat von PuMa:Hallo blue, Schön von dir zu lesen... Freut mich sehr. Was meinst du genau damit? Meinst du, das du Angst hast trotz Sterilisation wieder schwanger zu werden?
PuMa
Zitat von BlueApple:, irgendwie schon. Das ist halt das negative was von dem Abbruch hängengeblieben ist, die Angst, dass es noch einmal passiert. Ganz massiv hatte ich diese Ängste, als ich noch nicht sterilisiert war. Da hab ich mich immer riesig gefreut, wenn meine Tage eingesetzt haben und war auch erst von diesem Tag an wieder kurz beruhigt. Das Erlebnis war halt doch sehr einschneidend, auch wenn ich es nie bereut habe.
Zitat von PuMa:Ah, verstehe ich absolut. Davor habe ich auch Angst. So etwas möchte man nicht in endlos Schleife wiederholen müssen. Aber du weißt, ...
Zitat von ZauberSandra:Das zerstört die komplette Beziehung. Ich kenne keine Frau von den Internet Foren die heute noch mit dem Partner zusammen ist. Auch nicht im realen Leben. Ich denke das sagt alles oder?
Zitat von BrokenHeart:und wie Du siehst, ist der Faden schon sehr alt
Zitat von VictoriaSiempre:Aber es ist nun mal der Thread von und sie hat jedes Recht, ihren alten Faden wieder hoch zu holen.