BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Nachtlicht:Ich denke, du hast gerade wirklich zwei gesundheitliche Fronten zugleich, dazu die hormonelle Belastung, kein Wunder... du bist jetzt einfach gerade krank, pflege dich gut und hab ein bisschen Geduld mit dir
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ma777:Hallo blue, wünsche dir eine schnelle rest-genesung! Und hab mal grad eine ganz andere Frage an dich. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen Bandscheibenvorfall - da war ich quasi Invalide für ca. 2 Monate, da ging fast gar nix, jede Bewegung eine Qual... wie kam es bei euch eigentlich zur Zeugung?!? 6 wäre damals das letzte gewesen, was mir in den Sinn gekommen wäre!
Hoffe, dir geht's bald wieder gut!
PuMa
Zitat von BlueApple:dass er die Kosten 50:50 mit mir teilt. Ich denke das ist auch ein guter Deal.
Zitat von BlueApple:das wann.
Zitat von PuMa:Ja, dass ist ein guter Deal. Ich finde es sehr aufmerksam von ihm
PuMa
Zitat von PuMa:Auch ich habe die Kosten geteilt mit meinem Freund.
Und nun der Witz, mein Noch Gatte ( schon aufgefallen, dass reimt sich auf Ratte) hat sich nie daran beteiligt, finanziell, war ja meine Sache, so seine Worte.
Aber er hatte es noch nie mit der Verhütung.
PuMa
Zitat von BlueApple:Lustig, mein seit gestern Ex-Mann, hat sich an den Kosten auch nie beteiligt... Wozu auch, Verhütung ist ja Frauensache
Zitat von PuMa:
Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung.
PuMa
Zitat von BlueApple:Da wird heute glatt mal ein Gläschen Sekt drauf getrunken