Benita
- 88727
Benita
Zitat von BlueApple:Wie gesagt, ich merke halt nur, dass meinem Körper gerade alles etwas zu viel ist.
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von BlueApple:Und ich habe weiterhin Angst, dass mir das noch einmal passieren wird, deshalb werde ich mich jetzt schon bei meinem Kontrolltermin über die Sterilisation informieren.
Ich habe tatsächlich Angst, dass es mein zukünftiges unbeschwertes 6-Leben beeinflussen wird.
Zitat von SimplyRed:Okay gut, ich würde mir morgen eine Flasche Kräuterblut aus dem Reformhaus oder der Apotheke mitbringen lassen und diese über die Tage leeren. Ganz viel Eisen drin, gegen den Blutverlust. Zusätzlich V B12 um die Organe beim Abbau der Narkose zu unterstützen. Täglich eine Kapsel oder Tablette, die Pkg. ruhig leer machen.
Zitat von leilani:
Wieso hat dein Partner nicht längst eine Vasektomie machen lassen wenn er ohnehin noch nie Kinder wollte?
Ich finde es schon was krass, dass das alles so an dir hängen bleibt. Neben den körperlichen Einschränkungen geht das ja auch an deine Psyche.
Bones
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Er macht sich das Recht einfach, sorry Liebe Apple, aber ich finde das nicht auf Augenhöhe bei euch was das Thema angeht.
Nostraventjo
Zitat von leilani:
Wieso hat dein Partner nicht längst eine Vasektomie machen lassen wenn er ohnehin noch nie Kinder wollte?
Ich finde es schon was krass, dass das alles so an dir hängen bleibt. Neben den körperlichen Einschränkungen geht das ja auch an deine Psyche.
Zitat von Nostraventjo:
Das finde ich auch.
Da ihr Partner sechsuell auch sehr aktiv ist finde ich, wenn er keine Kinder möchte sollte er sich darum kümmern statt der Frau hier die Bürde auf zu erlegen.
Er macht sich das Recht einfach, sorry Liebe Apple, aber ich finde das nicht auf Augenhöhe bei euch was das Thema angeht.
leilani
Zitat von leilani:Ich wäre da einfach viel praktischer veranlagt. Hätte man nicht im Rahmen der Abtreibung auch gleich die Sterilisation mitmachen können?
Ich mein, du musst dann ja nochmal ne OP über dich ergehen lassen... Gab es dafür einen triftigen Grund?
Spielen da vielleicht so Überlegungen ne Rolle wie, dass dein Partner in zwei Jahren doch Vater werden will?
Ist ja nicht schlimm und würde einiges erklären...
Ansonsten muss halt wieder normal die Pille nehmen und wenn du dich übergibst etc. halt zusätzlich mit Mützchen verhüten.
Ich spüre außerdem meistens selbst wo ich gerade im Zyklus bin, wann fruchtbar und wann eher nicht....