Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Zitat von BlueApple:Weil ihr alle so lieb zu mir gewesen seid und mich so toll aufgemuntert habt, seid ihr herzlich zum Essen eingeladen.
Es gibt Nudeln mit Lachs und grünem Gemüse. Als Nachtisch grüne Schokolade. Zu trinken gibt es grüne Smoothies aus grünen Gläsern.
Zitat von T4U:Äpfelchen, wie geht es dir?
Abendrot
Zitat von BlueApple:Ist das mit den tagelangen Unterleibsschmerzen eigentlich normal? Also es sind jetzt keine höllischen Schmerzen, aber ich merke sie halt. Mal mehr mal weniger.
Benita
Zitat von Benita:Du warst zur Kontrolle, alles im grünen Bereich, vertraue darauf, daß dein Körper sich heilt.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Nicht, weil ich ihn bereue, ein schlechtes Gewissen habe oder es mich psychisch beeinflusst
Zitat von BlueApple:ich habe weiterhin Angst, dass mir das noch einmal passieren wird
Zitat von BlueApple:Ich habe tatsächlich Angst, dass es mein zukünftiges unbeschwertes 6-Leben beeinflussen wird.
Benita
Zitat von BlueApple:Lt Auskunft der Frauenärztin ist dies normal . . .
Zitat von Benita:baden oder G.V, was ja beides eine Zeit lang unterlassen werden soll.
Benita
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:ich habe kein schlechtes Gewissen.
Zitat:die Erleichterung überwiegt, aber tatsächlich kann ich es nicht von heute auf morgen mal eben so abharken
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Eine Wärmflasche könnte die Schmerzen lindern, falls aber eine Entzündung dahinter stecken könnte wäre diese Anwendung nicht empfehlenswert.