Nostraventjo
- 88979
Nostraventjo
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Ob das an den Hormonen liegt?
Nostraventjo
PuMa
Zitat von BlueApple:Ich kann nicht kontrollieren, ob sie weiterhin richtig sitzt.
Zitat von PuMa:Auch ich habe die Pille abgesetzt, aber das Gegenteil trat ein.
Ich hatte plötzlich keine Migräne Attacken mehr.
Zitat von T4U:Ist schon bedauerlich, das der Großteil der Verhütung an uns Frauen hängen bleibt, es selten 100% sicher ist und der Mann will dann auch noch Rechte anmelden
Zitat von BlueApple:Sorte Männer, die kein Kond. an ihren heiligen Lümmel dran lassen.
PuMa
Zitat von T4U:Ist schon bedauerlich, das der Großteil der Verhütung an uns Frauen hängen bleibt, es selten 100% sicher ist und der Mann will dann auch noch Rechte anmelden.
Zitat von PuMa:Ach ja, jetzt fällt es mir ein, weil größtenteils Männer hinter oder in Forschung stecken. Jene, die denken, ich lasse mir doch nicht an meinen Körper rum basteln.
Ja, aber bei uns ist das okay.
Shibb
Zitat von T4U:Tüte Plastik
Zitat von BlueApple:Bzgl der Spritze hatte ich auch schon überlegt
Zitat von PuMa:Auch ich habe die Pille abgesetzt, aber das Gegenteil trat ein.
Ich hatte plötzlich keine Migräne Attacken mehr. Meine Haut würde besser durchblutet und ich spürte meinen Körper neu und besser. Ich empfand mehr Lust auf S. und war nicht mehr so... Wie soll ich es beschreiben? So emotional, negativ.
Zitat von PuMa:Verhütungsschirmchen
Zitat von T4U:Äpfelchen, wie geht es dir heute?
Zitat von Kummerkasten007:Das ist ja ein liebevolles Goldstück, den Du da an der Seite hast.
Ich freue mich für Dich, dass es Dir körperlich und seelisch gut geht.
Nostraventjo