Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Korrekt! Und ich habe ja auch offen zugegeben, dass ich in der Hinsicht grob fahrlässig gehandelt habe, bzw es tatsächlich vergessen habe, dass es die Wirkung verlieren kann.
Die Quittung habe ich nun getragen und habe leider die Befürchtung, dass zukünftig (oder hoffentlich nur eine Zeit lang) immer etwas Angst mit dabei sein wird, wenn ich Verkehr habe.
Zitat von tina1955:Nein, das bekomme mal schnell wieder auf Deinem Kopf raus.
Lass Dir nicht die Vorfreude auf den nächsten 6 durch Kopfkino vermiesen. So eine Panne passiert Dir garantiert nicht wieder.
tina1955
Abendrot
Zitat von tina1955:So eine Panne passiert Dir garantiert nicht wieder.
tina1955
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:habe leider die Befürchtung, dass zukünftig (oder hoffentlich nur eine Zeit lang) immer etwas Angst mit dabei sein wird, wenn ich Verkehr habe.
Zitat von SimplyRed:
Und wenn Du die Eileiter nur abbinden lässt? Das i.V. mit der Pille dürfte doch schon Recht sicher verhüten und Du kannst das auch wieder entfernen lassen, sollte der Kinderwunsch doch noch einmal Thema werden in Zukunft. Ist natürlich auch mit dem Risiko verbunden, dann schwieriger oder (sehr selten) gar nicht mehr schwanger werden zu können, aber dieses Risiko, besteht nach einem Abbruch ebenfalls und um ein vielfaches mehr.
Man kann ja auch ein Spermizid zusätzlich verwenden, oder was nicht noch alles...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Hatte dann andere Sachen probiert wie zb die Spritze, war aber ganz schrecklich!
Nostraventjo
Zitat von BlueApple:Bzgl der Spritze hatte ich auch schon überlegt. Spirale war auch eine Idee,, da bin ich aber irgendwie nicht so von angetan.
Magst du erzählt, was an der Spritze so schrecklich war?! Wenn es hier zu intim ist, auch gern per PN.
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Wobei ich fest gestellt habe, dass ich seid dem absetzen der Pille unter Depressionen leide.
Zitat von BlueApple:Es war bis zum heutigen Tag kein Fötus erkennbar, lediglich die Fruchthülse.
Nostraventjo
Zitat von PuMa:
Sehr interessant was du berichtest. Danke.
Auch ich habe die Pille abgesetzt, aber das Gegenteil trat ein.
Ich hatte plötzlich keine Migräne Attacken mehr. Meine Haut würde besser durchblutet und ich spürte meinen Körper neu und besser. Ich empfand mehr Lust auf S. und war nicht mehr so... Wie soll ich es beschreiben? So emotional, negativ.
Nach der Abtreibung habe ich mir das Verhütungsschirmchen einsetzen lassen. Hält nun 5 Jahre. Hat 350Euro gekostet. Somit günstiger als wenn ich dir Pille weiterhin nehmen würde.