Bones
- 88948
Bones
Zitat von BlueApple:Hallo Ihr Lieben. Ich habe es hinter mich gebracht. War um kurz nach 10 Uhr im OP. Da ein Notfall dazwischen kam, dauerte es länger. Die Ärzte waren allesamt sehr nett. Bevor ich mich umschauen konnte, hab ich schon geschlafen.
Ich hab jetzt gegessen und Kaffee getrunken und könnte gleich los nach Hause. Darf ich aber nicht.
Die Schmerzen sind minimal, wie Unterleibsschmerzen.
Ich bin froh es hinter mir zu haben.
Für die Kritiker: mir geht psychisches wirklich gut. Es war bis zum heutigen Tag kein Fötus erkennbar, lediglich die Fruchthülse.
Danke euch allen für die Unterstützung
tina1955
Zitat von Fernfahrer:Verurteilen weil du eine Abtreibung vornimmst tue ich dich nicht
Aber ich finde es mehr als verantwortungslos wenn man schon solange weis dass man keine Kinder bekommen will
Man sich nicht sterilisieren lässt damit genau diese Dinge nicht passieren
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:
Jetzt reicht es aber.
Sie hat verhütet und war sehr krank zwischendurch und hat in dieser Situation nicht damit gerechnet, dass der Zyklus einen ganzen Monat lang, durcheinander geraten ist.
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:ich bin bei meinem Freund und er kümmert sich um mich.
Zitat von BlueApple:Ich fühle mich befreit, dass ich es hinter mich gebracht habe
tina1955
Zitat von tina1955:Welche Nachwirkungen hast Du?
Kreislauf langsam wieder in Schwung bringen, es wurde ja alles paar Minuten lahm gelegt.
Wenn Dir kalt ist, schön warm halten.
Du darfst nur kein Fieber bekommen, also mal Tempetatur messen.
Schön viel trinken, damit die Reste der Narkose schneller abgebaut werden können.
Bei Übelkeit alles in kleinen Schlucken trinken und tief atmen.
tina1955
Zitat von BlueApple:Kreislauf und Übelkeit.
Bin eine Runde draußen gelaufen, das tat gut.
Zitat von tina1955:
Frische Luft ist immer gut, spazieren tut auch dem Kreislauf gut.
Lieber öfter mal zwischendurch ans offene Fenster, Nase raus halten und schön tief einatmen.
Wenn Du liegst, mit dem Oberkörper etwas erhöht, dann wird die Magensäure nicht so hoch gedrückt.
tina1955
Zitat von BlueApple:Es geht mir mittlerweile tatsächlich sehr gut. Noch etwas matschig. Aber ansonsten keinerlei Schmerzen, mir ist nicht mehr übel.
Und ich fühle mich so verdammt befreit....
Zitat von SimplyRed:Was reicht denn? Es steht auf jeder Packungsbeilage, daß die Wirkung bei Krankheit nicht gesichert ist und zusätzlich Maßnahmen zur Verhütung empfohlen werden
Erneut
Zitat von Taleja:Ich frage mich gerade, warum du ausgerechnet mich zitierst, um so ausführlich zu antworten