Kopflos
- 309
- 420
Zitat von Erneut:ProFamilia hat eigene Tageskliniken, in denen Abtreibungen durchgeführt werden.
Erneut
Zitat von Kopflos:Sollte es jemand schaffen bei einem abbruch, den kleinen embryo zu verpflanzen- und das ohne ein team von wahnsinns ärzten die es packen eine miniplanzenta neu an einen fremden blutkreislauf anzuschliessen - der nobel preis wäre fällig.
Ehrlich. Hinterfrag doch bitte gewisse Fakten mal gezielt.
Ex-Mitglied
Zitat von Erneut:Wo habe ich von einer Verpflanzung eines Embryos gesprochen? Ich habe von wirtschaftlicher Weiterverarbeitung gesprochen.
Banelei
Zitat von BlueApple:Kann mir jemand etwas über einen Abbruch mit örtlicher Betäubung sagen?
Zitat von Secura:Man bekommt eine Spritze in die Gebärmutter. Die absaugung fühlt sich an wie eine Art Staubsauger um unterleib .
War aber nicht schmerzhaft
Zitat von BlueApple:Und die Spritze?
Zitat von Secura:
Nicht nennenswert. Ein Pieks. Allerdings habe ich schon viele Spritzen in anderen Regionen bekommen und hab eine Gewöhnung dran. Hast du noch die Option dich für die örtliche Betäubung umzuentscheiden?
Zitat von Secura:Ich glaube für die kurznarkose würdest du ebenfalls einmal pieksen in kauf nehmen müssen , in die Armbeuge
Abendrot
Zitat von BlueApple:Wie gesagt, meine Erfahrung mit einer Vollnarkose war eher traumatisch, als angenehm
tina1955