Heffalump
- 37385
- 4
- 62380
Zitat von Erneut:Du widersprichst
Ex-Mitglied
Banelei
Erneut
Zitat von Kummerkasten007:Das ist halt, wenn man nur seltsamen Verschwörungsseiten im Internet Glauben schenkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Erneut:Wenn es nur Verschwörungstheorien sind, dass abgetriebene Kinder zu wirtschaftlichen Zwecken weiterverarbeitet werden, frage ich mich, wieso eine Ärztin von Planned Parenthood, der Abtreibungslobby zu der auch ProFamilia, also die objektive Beratungsstelle, gehört, mit einem Unternehmen über die Preise für abgetriebene Föten und Embryonen verhandelt und dabei sagt, genug für einen neuen Lamborghini müssen sie ihr auf jeden Fall bezahlen:
Abendrot
Puppenspieler
Abendrot
Erneut
Zitat von SimplyRed:Hast Du da noch weitere Quellen neben diesem Video? Ich bin bei YouTube zugegebener Maßen immer ein wenig skeptisch, muss ich gestehen.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Ihr Männer könnt nicht gebären... Klar seid ihr in einer ganz anderen Ausgangslage. Ich verstehe, dass ihr es niemals nachvollziehen können werdet.
Banelei
Ex-Mitglied
Zitat von Erneut:All das passiert unter dem Deckmantel der Forschung um bestehende Gesetze zu umgehen.
Erneut
Zitat von Kopflos:1. Pro familia führt keine interruptios durch. Dort beraten Soz.Päds.
2. Die Interruptio wird in einer klinik/tagesklinik durchgeführt.
tina1955