Nostraventjo
- 89559
Nostraventjo
Bones
Zitat von BlueApple:Jedoch fehlt mir bei ihm die Empathie und die Fähigkeit sich in die Lage von anderen zu versetzen. Aber ich denke das ist ganz klar dem Alter geschuldet.
PuMa
Zitat von T4U:mein Sohn ist da nicht so, und der ist nicht viel älter
Zitat von PuMa:
Er ist ja auch dein. Kein Wunder also.
BlueApple, wohnst du mit deinem Partner zusammen?
Erneut
Zitat von Taleja:Die Entscheidung der TE ist getroffen, akzeptiere das bitte.
Zitat von Nostraventjo:Du als Mann kannst da doch überhaupt nicht mitreden. Entschuldige Mal bitte.
Zitat von Erneut:Dürfen wir Männer dann auch alleine unter uns entscheiden, ob wir Unterhalt bezahlen müssen oder nicht?
Banelei
Zitat von Erneut:hätte ich mir vorstellen können, dass ihr nicht egal ist, was danach damit passiert.
Erneut
Zitat von T4U:Das eine ist per Gesetzt geregelt
Zitat von Erneut:mir fehlt einfach noch die Lebenserfahrung.
Banelei
Zitat von Erneut:abtreibungskritische Parteien
Zitat von Erneut:Übrigens steigt der Anteil an Wählerstimmen für abtreibungskritische Parteien je älter die Wählerschaft ist.
Erneut
Zitat von Banelei:Wenn es möglich ist, dann macht man es medikamentös
Zitat von Banelei:Das kommt am Ende in die Patho und die werden das auch nur entsorgen.
Banelei
Zitat von Erneut:BlueApple macht es nicht medikamentös
Zitat von Erneut:Eben nicht. Nur entsorgt wird es nur, wenn BlueApple einer anderen Verwendung widerspricht. Da sie das eventuell tun möchte und die Ärzte dahingehend keine Aufklärungspflicht haben wollte ich sie informieren, damit sie bewusst entscheiden kann, was mit ihrem Kind passiert.
Zitat von BlueApple:Statistiken von Ländern, die eine Abtreibung verbieten, und der Todesrate von selber durchgeführten Abbrüchen befasst?
Erneut
Zitat von Banelei:Es bleibt nichts übrig nach dieser Ausschabung! Das was du meinst, ist bei einer Abtreibung die auf Grund von Gendefekten durchgeführt wird. Abtreibungen, die nach der 12. Schwangerschftswoche passieren, wenn mit dem Kind was nicht stimmt (Totgeburt). Und in erster Linie wird eine Totgeburt immer den Eltern für die Beerdigung mitgegeben (macht ein Bestattungsinstitut), ausser diese wünschen das nicht!