tina1955
- 89557
tina1955
Zitat von T4U:Das kann durchaus sein - aber Manipulatoren bezwecken dies gern
Bones
Zitat von Abendrot:Wenn idh jemanden kritisiere , muss ich es besser machen als derjenige .
Abendrot
Zitat von PuMa:Zitat von Abendrot: muss ich es besser machen als derjenige .
Zitat von PuMa:Ich muss rein gar nichts. Sorry.
PuMa
Zitat von Abendrot:Du musst nichts , ich muss , will es besser machen , es ist ein Anspruch an mich , ein Lernprozess , ruhiger und sachlicher zu bleiben .
Bones
Zitat von Abendrot:
Du musst nichts , ich muss , will es besser machen , es ist ein Anspruch an mich , ein Lernprozess , ruhiger und sachlicher zu bleiben .
Abendrot
Zitat von Bones:ist für MICH ein Punkt erreicht ,an dem ich eben nicht geduldiger sein möchte.
Bones
Zitat von Abendrot:Trotzdem bleibe ich dabei , wer nicht sachlich auf einen Beitrag antworten kann , sollte sich etwas zurücknehmen , sonst ist es der Sache nicht dienlich .
Antworte auch manchmal unangemessen , aber habe mich dann auch entschuldigt und ohne zu beleidigen meine Meinung neu formuliert .
Abendrot
Zitat von Bones:Finde es gerade wirklich spannend, dass du dich selbst so in die Sache reinsteigerst,
PuMa
Zitat von Abendrot:Spannend ist da gar nichts , es besteht nur die Gefahr, dass solche Threads ins unsachliche abrutschen und das wäre unschön .
tina1955
Zitat von tina1955:nur um zu stänkern
Zitat von T4U:@Forenleitung kann ihn bestimmt aussperren, wenn unser blauer Apfel dies wünscht
Bones
Zitat von Abendrot:Spannend ist da gar nichts , es besteht nur die Gefahr, dass solche Threads ins unsachliche abrutschen und das wäre unschön .
Zitat von BlueApple:Jedoch fehlt mir bei ihm die Empathie und die Fähigkeit sich in die Lage von anderen zu versetzen.