1633

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

T
Zitat von T4U:
Das kann durchaus sein - aber Manipulatoren bezwecken dies gern

Ja leider

29.01.2020 10:37 • x 1 #361

B
Zitat von Abendrot:
Wenn idh jemanden kritisiere , muss ich es besser machen als derjenige .

Da kommt es ja darauf an,was ich vermitteln möchte.Es geht mir hier nicht um ihn,so wie dir,es geht mir um die TE.
Ich muss also überhaupt nichts

29.01.2020 10:42 • x 2 #362

A

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

x 3

A
Zitat von PuMa:
Zitat von Abendrot: muss ich es besser machen als derjenige .

Zitat von PuMa:
Ich muss rein gar nichts. Sorry.

Du musst nichts , ich muss , will es besser machen , es ist ein Anspruch an mich , ein Lernprozess , ruhiger und sachlicher zu bleiben .

29.01.2020 10:43 • x 3 #363

P
Zitat von Abendrot:
Du musst nichts , ich muss , will es besser machen , es ist ein Anspruch an mich , ein Lernprozess , ruhiger und sachlicher zu bleiben .

Absolut, ich ziehe meine Hut vor dir dass du es besser kannst als ich.
Meine ich ernst.

Aber ich bin nicht so.

Ich mag was du schreibst, versteh mich bitte nicht falsch. Aber der Bub, sorry da fehlen mir leider, keine Worte ( ich wünschte mir würden es dir Worte fehlen) und ohne Zensur wird's wohl nicht gut laufen.

29.01.2020 10:48 • x 1 #364

B
Zitat von Abendrot:

Du musst aber auch akzeptieren, dass jeder für sich selbst wählt,an welchen Stellen er sich in Geduld üben möchte?
Wenn ein 19 Jähriger sich hier so zeigt,Frauen erklären möchte,wie Frau zu denken und zu fühlen hat,hier auf ganz widerliche und fast sadistisch anmutende Art und Weise versucht zu manipulieren, ist für MICH ein Punkt erreicht ,an dem ich eben nicht geduldiger sein möchte.

29.01.2020 10:53 • x 6 #365

A
Zitat von Bones:
ist für MICH ein Punkt erreicht ,an dem ich eben nicht geduldiger sein möchte.

Trotzdem bleibe ich dabei , wer nicht sachlich auf einen Beitrag antworten kann , sollte sich etwas zurücknehmen , sonst ist es der Sache nicht dienlich .
Antworte auch manchmal unangemessen , aber habe mich dann auch entschuldigt und ohne zu beleidigen meine Meinung neu formuliert .

29.01.2020 10:58 • x 4 #366

B
Zitat von Abendrot:
Trotzdem bleibe ich dabei , wer nicht sachlich auf einen Beitrag antworten kann , sollte sich etwas zurücknehmen , sonst ist es der Sache nicht dienlich .
Antworte auch manchmal unangemessen , aber habe mich dann auch entschuldigt und ohne zu beleidigen meine Meinung neu formuliert .

Finde es gerade wirklich spannend, dass du dich selbst so in die Sache reinsteigerst,dass du mir eine Beleidigung unterstellst.
Und natürlich habe ich hier für mich auch schon über die Strenge geschlagen und mich auch entschuldigt. Hinter meinem Kommentar stehe ich jedoch weiterhin,weil ich ihn weiterhin anders bewerte,als du.

29.01.2020 11:06 • x 2 #367

A
Zitat von Bones:
Finde es gerade wirklich spannend, dass du dich selbst so in die Sache reinsteigerst,

Spannend ist da gar nichts , es besteht nur die Gefahr, dass solche Threads ins unsachliche abrutschen und das wäre unschön .

29.01.2020 11:09 • x 2 #368

P
Zitat von Abendrot:
Spannend ist da gar nichts , es besteht nur die Gefahr, dass solche Threads ins unsachliche abrutschen und das wäre unschön .

Aber wir sind doch alle samt wieder zurück zum Thema gekommen.

29.01.2020 11:14 • x 5 #369

T
Trotzdem kommt es mir so vor, als würde @Erneut erneut und gezielt in dieses Thema kommen, nur um zu stänkern. Und gerade das sollte er sich verkneifen, denn BlueApple hat ihm mehrmals erwidert, dass seine Bemühungen umsonst sind.

29.01.2020 11:21 • x 3 #370

Heffalump
Zitat von tina1955:
nur um zu stänkern

@Forenleitung kann ihn bestimmt aussperren, wenn unser blauer Apfel dies wünscht

29.01.2020 11:24 • x 1 #371

Forenleitung
Richtig. Allerdings war der letzte Beitrag von ihm vor 9 Stunden und bisher läuft es doch ganz gut hier. Sofern dies erforderlich wird, bitte wieder melden.

29.01.2020 11:26 • x 3 #372

BlueApple
Zitat von T4U:
@Forenleitung kann ihn bestimmt aussperren, wenn unser blauer Apfel dies wünscht

Wegen mir muss er das nicht. Ich akzeptiere jede andere Meinung als die meine. Erwarte dies aber ebenso von meinem Gegenüber.
Ein Stück weit verstehe ich ihn ja auch. Er ist jung, ein Mann und war noch nie in dieser Situation. Jedoch fehlt mir bei ihm die Empathie und die Fähigkeit sich in die Lage von anderen zu versetzen. Aber ich denke das ist ganz klar dem Alter geschuldet.

29.01.2020 11:30 • x 6 #373

B
Zitat von Abendrot:

Kannst du mal bitte nochmal den Verlauf nachlesen?Der ging zur TE und dem Thema zurück,bis du deine Priorität in den Vordergrund gestellt hast, hier den Rahmen für dein Übungsobjekt zu ebnen.Mit Erwartungen an alle Anderen.Was möchtest du damit bezwecken,den Verlauf so zu unterbrechen?Finde ich unschön. Jetzt dreht es sich wieder um OT .Oder entscheidest du darüber,wann ein Thema in irgendeine Richtung abrutscht und wann nicht?
Ich möchte mich ab dieser Stelle nicht weiter deinen Prioritäten widmen und würde mir wünschen,dass du jetzt wieder das eigentliche Thema zulässt.

29.01.2020 11:31 • x 2 #374

Heffalump
Zitat von BlueApple:
Jedoch fehlt mir bei ihm die Empathie und die Fähigkeit sich in die Lage von anderen zu versetzen.

hm

mein Sohn ist da nicht so, und der ist nicht viel älter

29.01.2020 11:32 • x 3 #375

A

x 4