1633

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

S
Zitat von PuMa:
Trump Poster im Kinderzimmer hängen hat.

Verdammt - du warst schneller

29.01.2020 09:27 • x 4 #346

BlueApple
Zitat von Bones:
Weiter im Text :

Hoffe es geht dir gut und dein Rücken ärgert dich nicht zu sehr.
Möge dir die Decke bis heute Abend nicht auf den Kopf fallen

Danke der Nachfrage, Bones.
Meinem Rücken geht es so lala.... Ich mache weiter kräftig meine Übungen. Die Krankengymnastik muss ich nach dem Eingriff erst einmal aussetzen, aber das passt schon.
Das mit der Decke auf dem Kopf.... Es geht im Moment, Netflix sei Dank

29.01.2020 09:30 • x 3 #347

A

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

x 3

B
Zitat von ZauberSandra:
Ich kenne nur Frauen die es bereut haben.

Dann kennst du jetzt eine, die es nicht bereut hat. In meiner damaligen Situation war es einfach genau das richtige.

Zitat von YsaTyto:
Darf ich die Betroffenen, die sowas erlebten, fragen, ob ein S-Abbruch langfristig Einfluss auf die Beziehung hatte?

Unsere Beziehung hat nicht gelitten, eher ist Sie durch so eine Sitution viel gefestigter als vorher. Hört sich total doof an, aber hätte mich mein Partner in dieser Zeit alleine mit allem gelassen, dann hätte unsere Beziehung langfristig einen Schaden genommen, aber so wie es gelaufen ist, nicht.

Ich hab nicht alles gelesen, sondern nur überflogen. Ich denke, dass alles bereits beantwortet wurde. Aber die 2 Fragen, wollte ich auch gerne nochmal beantworten. Wenn auch nur kurz und knapp.

29.01.2020 09:30 • x 5 #348

BlueApple
Zitat von Banelei:
Unsere Beziehung hat nicht gelitten, eher ist Sie durch so eine Sitution viel gefestigter als vorher

Ich denke das ist aber nur der Fall, wenn beide Partner zu 100% hinter der Entscheidung stehen und diese auch gemeinsam gefällt haben.
Ich habe mit meinem Partner natürlich auch darüber geredet, was es evtl aus uns machen könnte. Er sieht es so wie du.... Er sagte auch, es gibt nicht nur rosa Wolken in einer Beziehung. Man muss auch gemeinsam schwierige Entscheidungen treffen können. Wichtig ist nur, dass man diese Entscheidungen gemeinsam trifft.
Und das kann ich so unterschreiben. Das ist wie bei platonischen Freundschaften. Da merkt man auch erst in Ausnahmesituationen wer eigentlich hinter einem steht und wer nicht.
Ich denke auch, dass uns diese Situation mehr aneinander schweißen wird, als uns voneinander zu entfernen. Wieso auch? Wir wissen beide, dass es die für uns richtige Entscheidung ist uns stehen voll dahinter.

29.01.2020 09:36 • x 5 #349

P
BlueApple, hattest du die Wahl zwischen Sport und OP?
Ich frage weil mein Ex hatte einen Bandscheibenvorfall. Ich weiß noch wie er wimmernt am Boden lag weil wir beide nicht wussten was mit ihm los war. Dass war schon heftig bis es endlich erkannt wurde.

Er entschied sich für Sport.

Wie lang musst du noch wegen dem puten Rücken Zuhause bleiben?

29.01.2020 09:39 • x 1 #350

BlueApple
Zitat von PuMa:
BlueApple, hattest du die Wahl zwischen Sport und OP?
Ich frage weil mein Ex hatte einen Bandscheibenvorfall. Ich weiß noch wie er wimmernt am Boden lag weil wir beide nicht wussten was mit ihm los war. Dass war schon heftig bis es endlich erkannt wurde.

Er entschied sich für Sport.

Wie lang musst du noch wegen dem puten Rücken Zuhause bleiben?

OP war bei mir keine Option, da der BSF dafür nicht schlimm genug war. Ich hatte keine Lähmungserscheinungen o.ä.!
Bei mir war es eigentlich schon fast klar, dass es ein BSF ist. Ich hab schon seit Jahren damit zu tun.
Der Sport tut mir auf jeden Fall gut. Ich habe zwar schon immer Übungen zum Aufbau der Rückenmuskulatur gemacht, jedoch in Eigenregie. Und ich gehe nun regelmäßig schwimmen, was dem Rücken auch wirklich gut tut.
Ich bin noch diese und die nächste Woche krankgeschrieben. Dann möchte ich eigentlich gern wieder arbeiten, weil ich es überhaupt nicht mag die ganze Zeit zu Hause zu sein. Das ist nichts für mich, ich brauche den Stress bei der Arbeit

29.01.2020 09:45 • x 2 #351

T
Vielleicht kannst Du Dir ja auch von Deiner Krankenkasse Rückensport verordnen lassen?

29.01.2020 09:47 • x 1 #352

BlueApple
Zitat von tina1955:
Vielleicht kannst Du Dir ja auch von Deiner Krankenkasse Rückensport verordnen lassen?

Ist tatsächlich eine Option, über die ich noch gar nicht nachgedacht habe. Danke für den Tipp.
Ich habe so oder so noch einen Nachschlag an Krankengymnastik verschrieben bekommen, das ist schon ganz gut. Die geht aber erst am 24.02. weiter. Ist aber auch derzeit sehr passend.

29.01.2020 09:53 • x 2 #353

T
Gern geschehen, aber Du hast recht, nach der Op morgen ist eh Schonung angesagt im Hinblick auf Sport und Anstrengung von Bauchmuskulatur für ein paar Tage.

29.01.2020 09:57 • x 1 #354

A
Zitat von Erneut:
Was passiert mit deinem abgetriebenen Kind?

Die Form , die Art und Weise, in der hier auf Erneut reagiert wird , finde ich entsetzlich .
Er versucht mit seinem Wissen gegen eine Abtreibung vorzugehen .
Das sollte man aushalten können , oder ignorieren .
Es ist sein Wissen und seine Ängste , die ihn so vorgehen lassen . Er ist mir lieber als jeder Ja Sager ,von denen haben wir in der Generation genug .
Blue Apple ist so gefestigt in ihrer Einstellung , es wird ihr keinen Schaden zufügen .

29.01.2020 10:04 • x 3 #355

BlueApple
Zitat von Abendrot:

Die Form , die Art und Weise, in der hier auf Erneut reagiert wird , finde ich entsetzlich .
Er versucht mit seinem Wissen gegen eine Abtreibung vorzugehen .
Das sollte man aushalten können , oder ignorieren .
Es ist sein Wissen und seine Ängste , die ihn so vorgehen lassen . Er ist mir lieber als jeder Ja Sager ,von denen haben wir in der Generation genug .
Blue Apple ist so gefestigt in ihrer Einstellung , es wird ihr keinen Schaden zufügen .

Du, jeder kann hier seine Meinung frei äußern, klar. Dafür ist es ein Forum wo Diskussionen zugelassen sind. Und wie gesagt, ich wusste vorher was evtl auf mich zukommt und auch damit kann ich leben.
Jedoch finde ich es anmaßend von einem gerade mal Volljährigem mich belehren zu wollen. Es ist immer die Art wie man eine Diskussion führt.

29.01.2020 10:12 • x 10 #356

A
Zitat von BlueApple:
Jedoch finde ich es anmaßend von einem gerade mal Volljährigem mich belehren zu wollen. Es ist immer die Art wie man eine Diskussion führt.

Stimmt , aber sind diese Antworten besser , reifer ? Nein vorbildlich sind sie bestimmt nicht , nur emotionsheladen . Wenn idh jemanden kritisiere , muss ich es besser machen als derjenige .

Zitat von PuMa:
. Ein Bubi der Zuhause keine Aufmerksamkeit bekommt. Und deswegen versucht er mit Negativität aufzufallen.

Zitat von Bones:
Ein 19 Jähriges Ego,d

Zitat von tina1955:
Stell mir gerade vor, so einen Bengel zu Hause zu haben, den kann man ja nur Backpfeifen, damit er wieder zu sich kommt.

Zitat von PuMa:
So ist dass halt mit Kinder in der Trotzphase.

Zitat von tina1955:
. Ein Kind, womöglich noch bei Mama zu Hause wohnend, versucht hier auf übelste und ganz fiese Art und Weise

Zitat von tina1955:
Da kommt ein Schulkind daher und will einer Frau erklären, was mit dem entnommenem Op-Material passiert?

Zitat von PuMa:
Wenn ihr so weiter macht, geht er zu seinem Vertrauenslehrer und heult sich da aus

Zitat von PuMa:
Passiert auch wenn man Trump Poster im Kinderzimmer hängen hat.

29.01.2020 10:32 • x 1 #357

T
Ja Abendrot, das Auftreten von Erneut mit seinen Hintergedanken, mit dem Ziel zu manipulieren ist entsetzlich.

Ein Glück, dass BlueApple so gefestigt ist und darüber hinweg sehen kann und das Jüngelchen belächelt.
Jedoch gibt es auch vielleicht Leserinnen, die seine Ausführungen sehr verletzen und die nicht damit klar kommen.

29.01.2020 10:32 • x 4 #358

P
Zitat von Abendrot:
Es ist sein Wissen und seine Ängste , die ihn so vorgehen lassen

Dass ist kein Wissen. Dass ist Aberglaube jener Gegner die in völliger Verblendung zur heutigen Medizin stehen.

Es hat auch nichts mit Ängsten zu tun, den es ist sein Kopfkino dass sich Märchen ausdenkt, dass gefüttert wurde durch YouTube und Co.

Und dass soll man so hinnehmen? Nein, man soll dann erwarten dass man einen Grünschnabel ignorieren soll? Ne tut mir leid, ich gab dir Recht dass es nicht richtig war in zu beleidigen.

Jedoch beleidigt der Junge meine weibliche Intelligenz.

Zitat von Abendrot:
muss ich es besser machen als derjenige .

Ich muss rein gar nichts. Sorry.

29.01.2020 10:35 • x 4 #359

Heffalump
Zitat von tina1955:
vielleicht Leserinnen, die seine Ausführungen sehr verletzen und die nicht damit klar kommen

Das kann durchaus sein - aber Manipulatoren bezwecken dies gern

29.01.2020 10:36 • x 5 #360

A

x 4